• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Und wieder mal ich oder wie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Leben wir hier in der realen Welt oder wo sind wir hier ?

Wo habe ich bitteschön in diesem Beitrag einen Streit angefangen oder mich im Ton vergriffen ?
http://www.zockernetz.de/laufwerke-and-erweiterungskarten/72649-pcie-grafik-karte-gf-8-9-a.html

Sorry Leute, aber ich finde da nicht derartiges, nur das ich meinen Meinung geäußert habe. Aber das darf wohl hier nicht jeder. Ich kann mich noch hier an einem Beitrag eines Moderators erinnern der einen oder zwei User auf das üblelste beschimpft hat. Und was ist daraif passiert. Richtig, rein garnichts.
Sagt mal hier als normaler User mal einfach seine persönliche Meinung bekommt man direkt einen auf den Deckel.

Ihr könnt mich jetzt bannen, sperren oder sonst was. Was hier abgeht ist Kindergartenklasse.

Achja, vergest bitte nicht wie das letzte mal so richtig über mich herzuziehen.

Ich für meinen Teil werde mich hier so schnell nicht wieder sehen lassen.

Schönen Sonntag noch.
 
AW: Und wieder mal ich oder wie

Topic closed.(Damit nicht,wie du selber schreibst,jemand über dich herzieht)


Eine persönlich Meinung am Rande:Vom Prinzip her bist du ein echt netter Kerl,ABER deine Wortwahl in manchen (Verkaufs)threads finde ich auch unangebracht.Lese dir bitte selber mal durch,und versetze dich mal in die Lage des anderen...Ich persönlich würde nach solchen abfuhren auch nichts mehr kaufen.Wie gesagt,das ist meine persönliche Meinung.

Ich wünsche dir auch schönen Sonntag noch :)
 
AW: Und wieder mal ich oder wie

Wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag.
Ich kenne Dich ja nun persönlich und habe auch schon einige Sachen von Dir gekauft. Aber das mit dem Kindergarten gebe ich gerne zurück.

Und jetzt noch drei Links, damit sich die restlichen User ein eigenes Bild machen können.

Das hier dürfte die Ursache für deinen (erneuten) Abschied von diesem Forum sein.
http://www.zockernetz.de/laufwerke-and-erweiterungskarten/72649-pcie-grafik-karte-gf-8-9-a.html

Und hier mal ein Beispiel von "variablem" Regelverständnis.
http://www.zockernetz.de/mainboards-cpu-speicher-cooler/72598-4-artic-cooling-gehaeuseluefter.html
http://www.zockernetz.de/peripherie...ptiquest-61cm-24-24-zoll-flachbildschirm.html
 
AW: Und wieder mal ich oder wie

1) haben wir das "Hau drauf" für Kindergartenbeiträge
2) Wie man in den Wald hineinruft lieber Udo......
3) Ist das ganze wirklich Kindergarten wie das Team das ganze schon beschrieben hat, und wenn uns hier wegen einem oder zwei Forentrollen die Leute laufen gehen finde ich das nicht okay, aber das Problem hat sich ja nun durch den Rückzug von Udo selber erledigt...

Mehr schreibe ich nun nicht dazu, es ist alles denke ich dazu gesagt worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben