• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Und schon wieder siegt M.Schumacher....

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Auch Räikkönen kann Schumacher nicht folgen...

Egal ob vier Stopps in Magny-Cours oder nur zwei in Silverstone: Das Ergebnis ist beeindruckend und brillant. Michael Schumacher hat beim GP von Großbritannien den 10. Sieg im 11. Saisonrennen eingefahren. Insgesamt war es der 80. Formel-1-Erfolg des Weltmeisters. Hinter Schumi kam Kimi Räikkönen im neuen McLaren-Mercedes MP4-19B auf Rang zwei, Dritter wurde Schumis Ferrari-Teamkollege Rubens Barrichello. Lokalmatador Jenson Button belegte Rang vier. Für Nick Heidfeld im Jordan-Ford reichte es zu Platz 15.
Die Schrecksekunde des Rennens erlebten die Zuschauer in Runde 40: Trulli verliert in der Bridge-Kurve bei 250 km/h die Kontrolle, rast seitlich in die Reifenstapel, dreht sich ins Kiesbett und überschlägt sich einmal. Aus seinem völlig zerstörten Renault gab Trulli mit erhobenem Daumen Entwarnung. Gestützt von einem Streckenposten lief der Italiener mit weichen Knien zum Streckenrand. Zurzeit wird Trulli zur Sicherheit im Streckenhospital durchgecheckt.



Quelle: Sport.de
 
Überraschung, Überraschung! ich gucks mir trotzdem immer wieder an, ist docg faszinierend wie der das immer wieder schafft. Der hat bestimmt Zauberohrenstäbchen gehabt!! :338:
 
Zurück
Oben