• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

und noch einmal Counter Strike

erstens: cs spieler sind keine spinner :evil:
zweitens: einen 15 jaehrigen so in die mangel zu nehmen ist ziemlich arm

ich denke das man schon ein wenig jemmanden auf den arm nehmen kann, aber das ist ja wohl eindeutig uebertrieben :3000067:
 
looool... wer sich so verarschen lässt ist selber schuld. sicher, dass der junge schon 15 war?
 
Boah ne, was für ne Heulsuse...

Wieso heult der denn rum, wenn er genau weiß das er nicht gecheatet hat??? :3000076:
Da greift der Spruch: Getroffene Hunde bellen......oder wie in dem Fall, heulen!!! looool

Aber es ist schon komisch wie man sich derart verarschen lassen kann...tststs *kopfschüttel und link-weiterschick

Gruß SchammPanjar :D
 
Hmm möchte das Bild vom Frezzer sehen nach der verarsche :)

Zum Schluss ist gut booster ... was ?!.... irc connecten damits schneller geht... lol das nennt man Bouncer :p
 
Das ist ja wohl das Letze - geschmacklos!
 
weißt du jochen... das ist nen neuer mode trend... seit die typen aus dem richtigen radio das machen, sind die leute aus dem internet radio mitaufgesprungen und rufen einfach irgendwen an

gehst in einen dieser chans sagst dem moderator ja hier mach ma bei dem irgendwas bla bla und der macht das... und die leute in diesen chans findens auch lustig... wobei ich das bei dem kleinen cskiddy auch lustig finde, aber bei so normalen sachen wir bei ner apoteke anzurufen oder so ist doof
 
sowas hab ich häöchstens mal mit 11 gemacht als telefonieren sonntag sumsonst war irgendwelche leute anzurufen...naja, da machse nix ne :D
 
Grundsätzlich ist dagegen ja auch nichts einzuweden, solang es irgendwo noch normal bleibt. (Paul Panzer, Nils, usw.) Allerdings ist dieses Gespräch einfach nur primitiv.
 
ja richtig, es ist primitiv und sorry aber ich find es urkomisch
 
Stefan Raab ist auch primitiv, aber lustig..
 
TV Total ist ja wohl der letze scheiß! Stefan Raab ist ja nicht mal mehr in der Lage seine Sendung anständig zu gestallten. Immer wieder kommen die selben Spots.
 
dadruch das ich es von nem bekannten zugeschickt bekommen hab, hab ich es mir noch ma angehört. Mein nur ich das oder sagt der am ende am Telefon "bla bla Hauptschule Kreuzau" ? VLl. interpretier ich das auch einfach da rein es hört sich auf jedenfall so an
 
Zurück
Oben