• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Aktuell in Arbeit] Umzug Tauschbörse

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Guten Morgen in die Runde,


in den kommenden Tagen ziehe ich die Tauschbörse um. Daher bitte ich Euch um Verständnis, wenn es zu Ausfällen kommt.

Danke Euch und Grüße
Michael
 
Wohin ziehen wir denn?
 
Scheint hier zu gehen
 
test 123
 
456??
 
So, ist auf auf.... ;)
 
Das laden z.B. Vom Beitrag des Sycrongrillen braucht ewig.....
 
Und nun besser?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja, jetzt rennt das Forum wie Sau...???
 
Ja, jetzt rennt das Forum wie Sau...???

Super, jetzt muss ich nur noch die doofe Meldung von gmx und web.de weg bekommen, dann ist alles sauber:
550-Requestedaction not taken: mailbox unavailable 550 invalid DNS MX or A/AAAA resourcerecord (in reply to MAIL FROM command)
:oops:
 
So, der Fehler ist nun auch behoben, GMX und WEB.de Adressen gehen nun auch, alle DNS Einträge sind nun richtig gesetzt :)
Wozu so ein ruhiger Sonniger Sonntag doch immer wieder gut ist was?
 
Guten Morgen zusammen,

es kommt vereinzelt immer noch hin und wieder zu kleineren "Problemchen". Die zubringer Domains sind aber nun alle auf die TB eingestellt, so das zumindest dieser Fehler raus sein sollte.....
Wenn etwas nicht geht postet es bitte kurz, Danke.
 
Zurück
Oben