• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Umzug Status:

Michael

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo zusammen,

ich habe gerade die Grundlage zum Umzug geleg.
Die Domäne www.schulen-in-dueren.de ist nun umgeleitet worden auf den neuen Server.

Dieses update der Domäne wird in der Regel zwischen 24 und 48 Stunden dauern.

Ich fange heute im laufe des Tages an das neue Forum aufzuspielen und mir mal die Datenbank des aktuellen Forums anzusehen.

Über alles aktuelle werde ich Euch von nun an in diesem Beitrag informieren ;)

LG
MIcha
 
Update:

Biggi war schnellllllll :D

Ich hab die Daten, muss aber erstnochmal weg.
Wenn ich zuhause bin dann fange ich mal an ;D

LG
Micha öäü
 
So, stand jetzt ist die Datenbank da, alles DB-Einträge sind ok.

Jetzt folgen die feinseinstellungen und dann sehen wir mal weiter :D
 
...die Styls klappen noch nicht, außer "Blue"
 
Original von Peter
...die Styls klappen noch nicht, außer "Blue"


Blue nicht?

Bei mir sind nur einige Schaltflächen ein wenig anders, aber Biggi wollte sich drum kümmern :)
Oder was meinst Du?


update:
- Smilies sind nun alle wieder in einer normalen anordnung angebracht, 10 Stück und das in Rotation....
:)

- Portal eingebaut, muss noch eingerichtet werden :)

- diverse Fehler behoben bgwd (nein, ich rauche nicht :) )
 
...einige Schaltfläschen werden bei wechsel nicht umgeändert.

Bekommen, wir denn auch wieder eine "Short-Box" ?

Halt, bevor ich es vergesse !!!!!!!!!!

"Super Leistung " Micha (prost)
 
Original von Peter
...einige Schaltfläschen werden bei wechsel nicht umgeändert.

Bekommen, wir denn auch wieder eine "Short-Box" ?

Halt, bevor ich es vergesse !!!!!!!!!!

"Super Leistung " Micha (prost)


Die Schaltflächen müssen von Biggi gemacht werden, da Sie zu den ganzen Styles die Templates hat :)

Die Shootbox kommt wieder rein, genau wie alles andere auch, wobei das alles andere versionen sind da wir ja die Forensoftware geändert haben :)

Das Portal muss auch noch richtig eingestellt werden, da bin ich gerade bei :)

Weiterhin wird einiges an der Forenstruktur geändert, so das alles hier was übersichtlicher wird :) (aber da muss ich mit Biggi mal in ruhe schnacken) :)


Und (sh), aber das war easy, hatte ja jahrelang ein WBB :)
Und ich hab´s gerne gemacht (prost)
 
so, feierabend für heute, bin müde.

Alle Test´s sind okay, das Forum rennt.

Biggi weiss bescheid über die Zusatzsachen welche noch eingebaut müssen, das Protal ist auch schon okay,aber muss noch feineingestellt werden.

Aber die Hauptsache,nämlich das unser Forum wieder da ist, ist gewährleistet.

In diesem Sinne!!

Gute nacht Euch allen, ich bin warscheinlich einer der wenigen Irren die morgen am Tag vor dem 1.Mai arbeiten gehen werden *lach* :)

Micha
 
...fahren wir z.Z. "Zweigleisig" ?


@Peter, das machst du doch immer lol
 
...das andere Forum läuft auch noch !
 
...danke für die Info
 
...na, so langsam habe ich ein ungutes Gefühl.
Bitte nicht böse sein, aber habe wieder etwas rum geschaut, und wieder etwas festgestellt:

Folgende Syles sind OK!
Orange Style (Ales wird ordnungsgemäß dargestellt)

Folgende Styls sind nicht OK!
Happy Halloween
Kaffeepause
Ostern
Sonms SubRed

Kleine Anmerkung am Rande:
Hier wird von Dir Biggi, und auch von Dir Micha "Super" Arbeit geleistet.

1036535672_gif.gif
1036535672_gif.gif
 
Ist doch okay Peter,die Styles sind übernommen worden vom alten Forum.
Das kann man aber sicher fixen :)
 
Zurück
Oben