• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Umzug Gästebuch, wie was wo...

Dani83

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ich denke hier in den Bereich passt mein Anliegen am besten hin.

Mein Gästebuchanbieter ist nicht so der Hit und am liebsten hätte ich ein Gästebuch was über gar keinen Anbieter läuft.

Dann halt nur die Fragen: wie geht das? Und das Wichtigste: kann ich die bisherigen Gästebucheinträge "übernehmen", wenn ja wie?

Ich bräuchte da ne "*****ensichere" Erklärung...

:b50:
 
AW: Umzug Gästebuch, wie was wo...

Dann würde ich sagen dumm gelaufen. Denn da habe ich keine Kenntnisse.
 
AW: Umzug Gästebuch, wie was wo...

Hi,

bei welchem Anbieter hast Du im Moment dein Gästebuch ??
 
AW: Umzug Gästebuch, wie was wo...

Bei Motigo.
Die hießen früher anders (da war alles noch okay) und seit etwas längerem hat sich da alles geändert.
 
AW: Umzug Gästebuch, wie was wo...

Wäre halt interessant zu erfahren, in welchem Format die die Einträge speichern, wenn es MySQL ist, würde ich da eine Möglichkeit sehen,
es zu übernehmen..
 
AW: Umzug Gästebuch, wie was wo...

Gibt es bei Deinem jetztigen Gästebuch keine Export Funktion?
 
AW: Umzug Gästebuch, wie was wo...

Keine Ahnung, ich glaube aber nicht. Jedenfalls stand da nirgendwo was von "Export".
 
AW: Umzug Gästebuch, wie was wo...

Wäre halt interessant zu erfahren, in welchem Format die die Einträge speichern, wenn es MySQL ist, würde ich da eine Möglichkeit sehen,
es zu übernehmen..

Wie kann ich das erfahren?
 
Zurück
Oben