• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Umstieg PES 2008

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Wurde da schon was besprochen oder geplant...?
Dann sollten wir ruhig schonmal beginnen...lieber heute als morgen...
 
Ne eigentlich nicht, weil man ja so gut wie nichts über PES2008 wusste und das ist eigentlich auch jetzt noch das Hauptproblem. Denn man weis bis jetzt nicht ob man weiterhin sowas wie ein Roster erstellen kann und vor allem wie. Denn davon ist ziemlich viel abhängig...

Aber wir haben das ganze ja schon mal durch gemacht...
...wisst ihr noch... damals von PES5 auf PES6 :D

Gibt es denn schon andere fragen?
Dann könnte man da schnell ne Lösung finden?
 
Ich sehe bis jetzt immer noch schwarz bei einem Umstieg...
Kein Fan-Patch, kein Roster und Serverprobleme von Konamis seite aus...
 
Das ist Online recht mager!!!
Nur für PES 6 werden die Server auch irgendwann eingestellt oder...?
 
...sicherlich.

Nun können wir einfach nur noch hoffen und Tee trinken, das der Onlinemodus wenigstens spielbar wird.
Ansonsten war es das fürs Forum...
 
Ich würde auch vorschlagen, bis zum vorletzten Spieltag zu warten. Wenn bis dahin keine Patches und akzeptablen Server und Rooster bestehen/möglich sind, dann ziehen wir noch eine weitere Saison mit PES6 durch.

Ich finde die Politik von KONAMI einfach zum kotzen. Hauptsache das neue Game raus...ohne Vorbereitung und ohne Plan...hauptsache die Verkaufszahlen stimmen! Einfach nur zum :kotz: !!!

VAN
 
Aber an einem Patch wird doch schon gearbeitet, und es wird auch gesagt das man da wieder mit der BuLi Online spielen kann...
 
Quelle?

Wie gesagt man kann eigentlich nichts anderes machen als abwarten... :(
 
Das ist doch schon mal ganz Interessant was da steht.
Es ist aber noch nicht sicher ob das mit der BL wirklich klappt...

Jetzt ist nur die frage wie man Roster erstellt...
...das was ich da sehe, Horror :D

Also das mit dem "AFS Explorer"...
 
Zurück
Oben