• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Umstellung Grundstyle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

so, das neue Grundstyle ist nun drinne, Das Logo muss nur noch angepasst werde, das alte Style ist nun nicht mehr vorhanden.
Es werden aber noch ein paar Styles folgen...

Gruß
Michael
 
Ich werd noch wahnsinnig! Warum ist das alte Style nicht mehr vorhanden?
 
Original von roga
Ich werd noch wahnsinnig! Warum ist das alte Style nicht mehr vorhanden?

*räusper*, naja, habs versehentlich gelöscht :rolleyes: 8)
Aber ich arbeite bereits an dem Problem ;)
 
Original von netzrate
Original von roga
Ich werd noch wahnsinnig! Warum ist das alte Style nicht mehr vorhanden?

*räusper*, naja, habs versehentlich gelöscht :rolleyes: 8)
Aber ich arbeite bereits an dem Problem ;)

Gut :D
Da wird man ja blind bei der Schriftgröße ;)
 
Dann nimm doch das andere Style was noch drinne ist, ist nun auch endlich aktiv :D.
Das hat die alte schriftgröße und sieht auch noch beser aus wie das alte Skin :yea: :bier:
 
gefällt mir aber mir fehlt der knopf forum als gelesen makieren!!

kann man da im grundstyle nich was ändern??
 
Original von Barbarossa
gefällt mir aber mir fehlt der knopf forum als gelesen makieren!!

kann man da im grundstyle nich was ändern??

hmm..muss ich heute Nachmittag ´mal nach schauen, schau Dir doch auch mal das andere Style an.... wie findest Du das?
 
da fehlt mir genau der gleiche button.....................aber die farbe ist ja noch grausiger!! alle smilies in orange!! das passt gar nich zu sammen!!

die schrift größe hier und in dem anderen find ich aber beide ok!!
 
Beide Styles gefallen mir nicht sonderlich, da bei mir beide schlecht lesbar sind. Bei dem einen ist zwar die Textgröße etwas größer, dafür ist die Anzeige ob neue Beiträe existieren eher ein Ratespiel. :rolleyes:
Das mag auch mit dem von mir verwendeten Mozilla Browser und der eingestelleten Bildschirmauflösung von 1280x1024 zu tun haben, aber das alte Standardskin war deutlich besser.

Ich hoffe, dass das alte Standardskin wieder in Kürze verfügbar ist.
 
Ja super! Das Style ist klasse nur bei meiner Auflösung von 1680x1050 wird man fast blind bei der Schriftgröße. Kann man die nicht größer machen?
 
Original von Barbarossa
gefällt mir aber mir fehlt der knopf forum als gelesen makieren!!

kann man da im grundstyle nich was ändern??

Also bei mir ist das vorhanden... ?(

MfG
Mike
 
Also ich weiss nicht was Ihr an diesem "dämlichen" Standart-Skin so findet, aber ok, der User ist König, ich habe es wieder eingebaut. Es nennt sich nun ZN-Standart......
Wenn es Euch Glücklich macht :tongue: :bier: :D

Gruß
Micha
 
Danke großer Guru... :D
Ich habe es direkt wieder bei mir entsprechend aktiviert. :yea:

Das ist der einzige Skin, der bei mir unter Linux und Mozilla 1.6 direkt gute lesbare Ergebinisse bringt, da sowohl die Schriftgröße passt als auch als Schrift wohl Arial verwendet wird, welche besser lesbar ist als Times (?) bei den anderen Skins.
 
Da ich ja nun viiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllllll zeit haben werde wird das Forum in den nächsten Tagen so richtig fett ausgebaut, danach wird die Werbung folgen und dann geht hier wieder so richtig die Lutzi ab :D :b86:
 
dann hau mal rein!! .............freu mich schon!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben