• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Gelöst] Umstellung der Forensoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klick mal hier drauf: (Tauschbörse Düren), dann solltest du da wieder rein kommen.
Ich weiß noch nicht wie ich den default Raum löschen kann....??
 

Anhänge

  • ECD6B515-4B58-4FE8-ABB9-B0163D1A40B9.png
    ECD6B515-4B58-4FE8-ABB9-B0163D1A40B9.png
    123.5 KB · Aufrufe: 7
Also ich hänge jetzt im Chat in einem Raum fest.........

Guten Morgen Thorsten,

ich habe nun endlich gefunden wo man die Räume abschalten kann. Somit haben wir nur noch einen Raum :)

Gruß
Michael
 
Klick mal hier drauf: (Tauschbörse Düren), dann solltest du da wieder rein kommen.
Ich weiß noch nicht wie ich den default Raum löschen kann....??
Genau da bin ich gescheitert! Wenn ich Tauschbörsen Düren geklickt habe kam immer nur „Sie könne nur in einem Raum gleichzeitig angemeldet sein!“
Aber du hast ja eine Lösung gefunden. Bist halt doch der beste Administrator!!!???
 
Genau da bin ich gescheitert! Wenn ich Tauschbörsen Düren geklickt habe kam immer nur „Sie könne nur in einem Raum gleichzeitig angemeldet sein!“
Aber du hast ja eine Lösung gefunden. Bist halt doch der beste Administrator!!!???

Dankeschön :):sun:
 
Update: bisher läuft alles einwandfrei, morgen und in den kommenden Tagen geht es ans feintunen ?
 
Scheint ja alles geklappt zu haben prima. :)

Ja Thorsten, Chat's sind gefährlich so ohne Notausgang.... ?


Gruß

Heinrich
 
Janz jut soweit. :)

Apropos muss mal eben probieren was hier in der Signatur so geht, bin was aus der Übung mit HTML und co. :D


Gruß

Heinrich
 
Janz jut soweit. :)

Apropos muss mal eben probieren was hier in der Signatur so geht, bin was aus der Übung mit HTML und co. :D


Gruß

Heinrich
Wenn du fragen mit der Signatur hast einfach fragen, wir helfen dir gerne ?
 
Werden die erst überprüft vor Freischaltung?

Sonst habe ich nämlich was falsch gemacht, obwohl in meinem Profil wird die angezeigt. Oder es gibt eine Einstellung im Profil, womit sich Signaturen aus-/einblenden lassen und finde die nicht. :p
 
Guten Morgen Heinrich,

Ich sehe Deine Signator:
6573
 
Ich kann Die Signatur auch sehen.......
 
Okay, über mein Handy sehe ich diese gerade nicht in Safari Browser:
 

Anhänge

  • FCBE8312-DE42-4249-ADC2-AC4CD39BBD65.png
    FCBE8312-DE42-4249-ADC2-AC4CD39BBD65.png
    210.9 KB · Aufrufe: 5
IPad Safari Browser geht es.
 

Anhänge

  • 65A0E561-A37B-4C5D-B0D0-C04B46607DCC.jpeg
    65A0E561-A37B-4C5D-B0D0-C04B46607DCC.jpeg
    1.2 MB · Aufrufe: 2
Ja, danke euch.

Ich sehe die nicht, macht nichts, kenn se ja. ;)
Mal schauen woran es liegt, viel kommt ja dann nicht mehr in Frage.

Habe es, ein Häckchen fehlte hier in meinem Profil: Zeige Signaturen in den Beiträgen. :p

Gruß

Heinrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben