• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Umstellung auf https!!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Guten Morgen zusammen,

ich habe das Zockernetz heute morgen auf den https Betrieb umgestellt. Ich hoffe das es nun keine Probleme gibt, wenn doch --> Postet diese bitte hier.

Danke Euch und viele Grüße
Micha
 
AW: Umstellung auf https!!

....kurze Mitteilung über Firefox gehabt.
Verbindung nicht sicher.
Konnte Problem aber sofort lösen
 
AW: Umstellung auf https!!

....kurze Mitteilung über Firefox gehabt.
Verbindung nicht sicher.
Konnte Problem aber sofort lösen

Da sollten aber vorher mehr Meldungen im FF gewesen sein...? :)
 
AW: Umstellung auf https!!

...die Seite wäre nicht Sicher bzw. Ausnahme hinzufügen
 
AW: Umstellung auf https!!

Genau wie Peter, Firefox kurze Anzeige Seite nicht sicher. Also alles easy.....
Das selbe gilt auch für Safari.
 
AW: Umstellung auf https!!

Safari hat mir auch eine Meldung gegeben. "Fortsetzen" geklickt und das wars.
 
AW: Umstellung auf https!!

Tapatalk sollte nun auch laufen!


Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!
 
AW: Umstellung auf https!!

Test 123 ☠️


Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!
 
AW: Umstellung auf https!!

OK, ich werde noch ein SSL Zertifikat installieren, dann sind wir safe :)
 
AW: Umstellung auf https!!

Netzi der Zerstörer......:tape:

Ne so schlimm wie vor 15 Jahren bin ich inzwischen nicht mehr, ok, zumindest mache ich vorher ein Backup


Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!
 
AW: Umstellung auf https!!

Es sollten nun keine Fehlermeldungen mehr kommen, da wir nun mit Zertifikat auf SSL umgestellt haben.
BItte testen und Feedback, Danke :)
 
AW: Umstellung auf https!!

Keine Meldungen auf allen Systemen


Gruß Thorsten
 
AW: Umstellung auf https!!

Keine Meldungen auf allen Systemen


Gruß Thorsten

Danke fürs testen. Google und Co. legt inzwischen wert darauf, daher habe ich nun die Zertifikate eingefügt. Hat mich zwar graue Haare gekostet aber denke mal das ist war es wert :)
 
Zurück
Oben