• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Umfrage: Wer möchte seinen eigenen Avatar einbinden?

H

Heinze 1906

Guest
Hallo User

Wir (das Team) möchten mal wissen, wer von Interesse daran hätte, seinen persönlichen Avatar hier einbinden zu können. Es sind hier eigentlich genug Avatare vorhanden, aber manchen reicht das wohl nicht. :p

Also, wer das möchte, sollte sich hier melden.


So long

Heinrich
 
du kannst mir das aus alternative hier auch rein machen!

danke
 
Aha,

Kanidat 1. :D Ist zwar nur eine Umfrage, aber bei dir mache ich eine Ausnahme. ;)


MfG

Heinrich
 
@ Playboy.

Aha, ja jetzt seh ich es, dachte wir haben wieder wen neues :)
Also Avatarumstellungen verwirren mich immer unheimlich, muss ich mich dran gewöhnen, aber wird schon klappen

@ Heinze

Bin zufrieden :)
 
Also,

nach der "großen Resonanz" hier wird daraus wohl nichts werden. :p Ich werde allerdings, falls es nicht zuviele werden, die gewünschten Avatare persönlich einbinden. Dazu bitte diese als Anhang an eine eMail mir zuschicken.


MfG

Heinrich
 
Huhu,

nur mal so ne Frage: Was hindert dich daran, einfach die Avatar-Upload-Funktion zu aktivieren? Dann kann jeder sein Bild selber hochladen wenn er möchte.

Wirklich viel Speicher belegt es nun nicht. Von 1600 Usern ist max. 1/10 aktiv und wenn du die max. Avatargröße auf 20 KB beschränkst, dann sind das 3,5 MB die belegt werden. Und wirklich den Traffic steigern tun sie auch nicht. (max 100 MB / Monat schätze ich mal)
 
Sagen wir es mal so:

1. Bin ich ein vorsichtiger Mensch.

2. Sollen nur "anständige" Avatare eingebunden werden und nicht unkontrolliert irgend welche.

3. Man weis ja nie, was manchen Leuten so einfällt.....


MfG

Heinrich
 
Nunja, so ca 98% aller Foren erlauben das eigenständige Einbinden und in 98% der Foren klappt das auch ;-) . Wenn mal einer Mist einbindet, wirds halt von nem Admin gelöscht bzw. es gibt 'ne Verwarnung.

Also sind all' deine 3 Punkte eigentlich einer. :lol:


Naja war nur ein Vorschlag.
 
Jo stimmt,

aber da hätten sich schon mehr User melden sollen. So lasse ich es lieber sein. Für Vorschläge bin ich immer dankbar. ;)


MfG

Heinrich
 
der hier haette es doch auch getan, lol :)

Babydragon.jpg


kleiner spass

Stefan
 
oh, das wusste ich nicht. aber dann passt der baby drache ja noch besser :)
war ja nur spass

stefan
 
Zurück
Oben