• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Umfrage: Was nehmt Ihr Euch für 2004 vor?

2004 - was nehmt Ihr Euch vor? -

  • Ich, mir was vornehmen? Nein warum :)

    Stimmen: 0 0.0%
  • Ja klar, ich will mir auf jeden Fall etwas vornehmen.

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Das Jahr neigt sich dem ende zu.
Und wir alle haben mal wieder unsere guten Vorsätze...
Welche habt Ihr?
Und ist es immer das gleiche? Jedes Jahr "ich höre auf mit Rauchen" oder "Ich will abnehmen"...

Postet mal und stimmt mit ab ob Ihr oder ob Ihr nicht sowas macht :)

Viel spaß!
 
Hallo,ich bin neu hier.
Ich möchte versuchen mit dem Rauchen auf zu hören, und ein paar Kilo ab zu nehmen.Ich habe nämlich im moment etwa 10 Kilo zuviel auf den Rippen und das merke ich vor allem wenn ich meine Hosen anziehen möchte. :bier:
 
Original von netzrate
....Und ist es immer das gleiche? Jedes Jahr "ich höre auf mit Rauchen" oder "Ich will abnehmen"...


so lieber netzi, dass sind ganz bestimmt net deine vorsätze. sondern ne vermutung, was die anderen sich als vorsätze machen.

komm ich zu mir. da ich nicht dick bin und nicht zu viel auf den rippen hab (nicht wahr lieber cryptor, blum, tux, asshole und netzi ;) ), brauch ich nicht abnehmen und da ich nicht (mehr) rauche, brauch ich damit auch nicht aufzuhören.
ich mach mir einfach zum guten vorsatz, dass alles weiterhin so gut läuft und dass ich en gutes abschlusszeugnis bekomm und auf meine wunsch-weiterführende-weiterführende-schule aufgenommen werde.

mal was anderes net wahr netzi *fg*

ach ja, honey's und stego's trauzeuge werden :D
 
Und natürlich weniger oder gar kein OGame mehr zu zocken. :tongue: :bah:
Aber eigentlich nehme ich mir nix besonderes vor, sondern lasse mich mal überraschen was sich so alles ergeben wird. ;)
 
Habe mir vorgenommen das ich die Dinge besser ertrage, die ich sowieso nicht ändern kann.
:evil:
 
Original von Chopper
Habe mir vorgenommen das ich die Dinge besser ertrage, die ich sowieso nicht ändern kann.
:evil:

?( hab ich da was nicht mitbekommen??
 
any du hast in dem "nicht wahr" mich vergessen und das is ein vorsatz...

und nen gutes zeugniss brauch ich auch dringend...
 
@Chopper

das ist der erste vorsatz den ich mir nehme und der rest muss kommen wie es kommt.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben