• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Umbau fängt langsam an....

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo User,

zur Zeit fange ich mit den ersten Umbauvorbereitungen an, also nicht wundern wenn auf einmal etwas "komisch" ist...
Weiterhin wird in den nächsten Tagen das ZN Abends einmal nicht mehr erreichbar sein (gesperrt) und dann erfolgt der eigentliche Umbau...

Dies nur zu Eurer Info!!

Gruß

Micha :zockerne:
 
AW: Umbau fängt langsam an....

"komisch", Gutes Stichwort.

Dein Avatar verfolgt mich neuerdings, zumindest im ZN. :D

Okay, dann mal viel Erfolg beim Umbau, wenn möglich ohne große Probleme. Ich weiß ja selber, wie leicht man eine Kleinigkeit dabei übersehen kann, die ungeahnte Folgen haben kann. ;)


*ToiToiToi*

Heinrich
 
AW: Umbau fängt langsam an....

ich glaub ich hab nen fehler im forum gefunden.

irgendwie ist nun alles so grueeeeeeeeeeen

Stefan
 
AW: Umbau fängt langsam an....

Jo cool oder?
 
AW: Umbau fängt langsam an....

aehm jetzt mal im ernst: wo ist denn der "neue beitraege" button?

Stefan
 
AW: Umbau fängt langsam an....

aehm jetzt mal im ernst: wo ist denn der "neue beitraege" button?

Stefan


Oben ist ein Button "Heutige Beiträge"

Muss ich noch ändern lassen....
 
AW: Umbau fängt langsam an....

Gut!

Auch wenn ich mir das grüne Layout etwas weniger kräftig in der Farbe vorgestellt hatte. Geht aber in Ordnung für mich. Die Breitenanpassung klappt runter bis auf eine 1024er Auflösung prima, nach oben hin war ja nicht so wichtig und bringt auch nicht viel Sinn. ;)

Ansonsten, Fehler habe ich noch keine gefunden, wie auch in 2 Minuten Online sein. *g*

Gut gemacht! :) War es das jetzt schon oder kommt noch was? Ach ja, Forum und Rubriken überarbeiten, oder?


Gruß

Heinrich
 
AW: Umbau fängt langsam an....

Gut!

Auch wenn ich mir das grüne Layout etwas weniger kräftig in der Farbe vorgestellt hatte. Geht aber in Ordnung für mich. Die Breitenanpassung klappt runter bis auf eine 1024er Auflösung prima, nach oben hin war ja nicht so wichtig und bringt auch nicht viel Sinn. ;)

Ansonsten, Fehler habe ich noch keine gefunden, wie auch in 2 Minuten Online sein. *g*

Gut gemacht! :) War es das jetzt schon oder kommt noch was? Ach ja, Forum und Rubriken überarbeiten, oder?


Gruß

Heinrich

Im Internetexplorer sind noch Probleme & Fehler :)
Nun kommen noch die Foren, ein Portal etc. :D
 
AW: Umbau fängt langsam an....

Nee, das teste ich später mal mit dem IE, muss noch was tun draußen.


Was anderes:

Schau mal bitte oben im Top Menü nach, der "Registrieren Button" ist auch für eingeloggte User zu sehen und nimmt unnötig Platz weg. Den kannst du ja ausblenden/nur für nicht eingeloggte User anzeigen lassen. <if$user....>"Link"<endif>.


Bis später

Heinrich
 
AW: Umbau fängt langsam an....

Schön, schön. Dann werde ich mal hier rumforschen. (bei dem Grün hätte ich fast geschrieben "rumfroschen")

Carlos
 
AW: Umbau fängt langsam an....

hehe, tatsache. wenn das browserfenster nicht breit genug ist wird ein zeilenumbruch gemacht, aber die 2. zeile (also hier das wort "beitraege") wird nicht angezeigt. auch "Spielhoelle" und "Links"
 
AW: Umbau fängt langsam an....

Jo, da musser was tun. ;)

Wenn erst mal reggen weg fällt für eingeloggte User und andere Features nur im eingeloggten Zustand angezeigt werden, ist wieder mehr Platz. Ansonsten würde ich sagen entweder ein <div></div> zuwenig oder zu viel, habe im Monent keine Zeit dazu, mir den Quelltext mal anzusehen.

Bis später

Heinrich
 
AW: Umbau fängt langsam an....

Farblich finde ich es gelungen... auch wenn ich eben erstmal etwas verwirrt war *lach*
 
AW: Umbau fängt langsam an....

Ach nee, sieht das schön aus.....Ich bin begeistert, auch wenn noch einige kleinigkeiten fehlen, sowie der Beitragszähler
 
AW: Umbau fängt langsam an....

Puh, jetzt gibt es was zu tun: Fehlersuche!
 
AW: Umbau fängt langsam an....

So, genug gesucht für heute.

Bis auf die genannten Sachen (in beiden Threads hier dazu und in der Shoutbox) habe ich weder mit dem IE8 noch FF noch was wesentliches gefunden.

Btw., schönes neues favicon, so grüüüüünnnnnn ;)


So long

Heinrich
 
Zurück
Oben