• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Umbau abgeschlossen!

Schneller

  • Ja, Das Forum ist nun schneller

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nein, ist immer noch langsam

    Stimmen: 0 0.0%
  • Ich erkenne keinen Unterschied zu vorher

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo User,

Die Umbauten am Server sind abgeschlossen.
Ich bitte um kurze Rückinfo ob das Forum nun schneller ist.


Danke!!


Gruß
Michael
 
ja es ist bedeutend schneller als vorher
 
Nein es ist Kacke langsam Micha, mach mal was daran
 
Das Forum lädt nun wieder mit der gewohnten Geschwindigkeit.
 
Hat du fein gemacht Netzi :)

Auch wenn du GAY bist :D
Es lebe der schwule
ablach.gif
 
Auf dem ZN Classic skin ist es schnell aber ansonsten ist es langsam
 
Ist etwas träger geworden, aber ich kann damit leben. ;)
 
Ich benutze das Classic Skin mit der gewohnten Geschwindigkeit.
Bin daher zufrieden

:skull3:
 
Hallöle, früher konnte ich auf der startseite ganz unten das Thema raussuchen das ich wollte und das war einfach, und jetzt geht das nicht mehr jetzt muss ich immer suchen wie ich dran komme, etwas zu umständlich meiner meinung nach! Danke das ich auch mal kritisieren durfte hihihihi
 
Hallöle, früher konnte ich auf der startseite ganz unten das Thema raussuchen das ich wollte und das war einfach, und jetzt geht das nicht mehr jetzt muss ich immer suchen wie ich dran komme, etwas zu umständlich meiner meinung nach! Danke das ich auch mal kritisieren durfte hihihihi

Huhuuuu,

Du kannst das im Classic-Skin immer noch ;)
Das kannst Du im Kontrollzentrum einstellen..

Kritisieren darfst Du doch immer :) Haste ja nun auch zum ersten mal gemacht *gg
 
Nachtrag:
- RSS-Feed´s eingebaut im Forum "RSS-FEED´s"
- Impressum & Datenschutz nun auch vorhanden bzw. geupdatet
- Div. Einstellungen optimiert
 
Die RSS-Feeds erscheinen unter "Neue Beiträge" und das ist, sorry, ganz großer Müll! Wenn ich heise-news lesen will, gehe ich auf heise.de ...

Mach das wieder weg! :3000017:
 
Dem kann ich nur zustimmen.
Die RSS-Feeds in der Liste der neuen Beiträge ist Kagge, bläht das nur unnötig auf und erschwert die Durchsicht.
 
ist weg
 
Großes :31000000: ;)
 
Zurück
Oben