• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Über Sommer wird es in miene Wohnung untreglich zu Wohnen?

jimmyy

New Member
Hallo an alle
Wollte kurz mal nachfragen, ob ihr euch langsam an diese Situation mit dem Coronavirus daran gewöhnt haben. Was es mich und meine Familie angeht wir haben uns schon die erste Woche. Einziger Problem ist, dass sich unsere Wohnung wie jedes Jahr in Frühling und besonders in Sommer über heißen Tagen beginnt schnell zu erhitzen. Früher konnten wir Nachmittag draußen gehen und die Zeit in einem Park oder Schwimmbad verbringen. Dieses Jahr bin ich etwas skeptisch davon. Obwohl sich letzten paar Tagen die Situation angefangen hat etwas zu beruhigen. Das kann sich auch schnell umdrehen und wir diesen ganzen Sommer in unsere Wohnungen verbringen. Wenn das passieren sollte, habe ich angefangen an Zeit nachzudenken, ob es vielleicht nicht schlecht wäre eine Sonnenschutzfolie zu kaufen und Sie an meine Wohnung Fenster anzukleben. Glaub das ich so ein bisschen die Temperaturen in meine Wohnung runter Kühlen kann.
Was denkt ihr darüber? Oder habt ihr vielleicht eine andere Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jimmyy,

wenn ich hier eines nicht mag dann ist das einfach Werbung hier zu platzieren, ohne vorher mal zu fragen!
Deinen Link habe ich angepasst, den User gesperrt!
🤮😡🤬
 
  • Like
Reaktionen: any
Wow, was für ein tolles Google Deutsch😀😂🤣
 
  • Like
Reaktionen: any
Zurück
Oben