• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

UcKalli weilt nicht mehr unter uns!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cryptor

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Der liebe Kalli ist von uns gegangen.
In stiller Trauer möchte ich mich hiermit von ihm verabschieden.
Streicht ihn bitte aus der Moderator Liste. Ich weis es nicht, aber ich denke er macht nicht mehr weiter.
Auf wiedersehen Kalli, eventuell meldest du dich ja nochmal.
Wir haben ja icq.
Er wohnt nun in Barcellona, freut sich der Sonne, und geht dort seiner neuen Arbeit nach.
Machs gut lieber Junge, machs gut!
 
Na das ist doch nix neues, oder? ;)
 
Original von Cryptor
Der liebe Kalli ist von uns gegangen.
In stiller Trauer möchte ich mich hiermit von ihm verabschieden.
Streicht ihn bitte aus der Moderator Liste. Ich weis es nicht, aber ich denke er macht nicht mehr weiter.
Auf wiedersehen Kalli, eventuell meldest du dich ja nochmal.
Wir haben ja icq.
Er wohnt nun in Barcellona, freut sich der Sonne, und geht dort seiner neuen Arbeit nach.
Machs gut lieber Junge, machs gut!


....leider......
Aber da hat er nun einen echt coolen Job gefunden ;)
 
ICh bekam schon einen schreck als ich dieses topic sah...

Naja ich hab davon keine ahnung gehabt...

Ich wünsche ihm alles gute!
 
Oh, wie ich den beneide! :yea:
Trozdem wünsche ich ihm viel Glück!
 
Ist auch ein bisserl dumm ausgedrück...obwohl ichs wußte das er nach Spanien ist, hab ich selbst nach dem zweiten satz gedacht: "wie jetzt...ist er gestorben??!"

Kein gut gewählter Titel...und tschö liebes Kalli-Purzelbärchen ;)
 
Mensch Cryptor, musst Du einem so einen Schreck einjagen? :eek:hhh:
Bei "weilt nicht mehr unter uns" denke ich automatisch an einen Verstorbenen.

Das Kalli in Barcelona weilt, weil er dort einen guten Job bekommen hat, weiß doch schon ein Großteil der User hier. Zumindest alle Mods und Admins sollten es wissen. ;)
Er hat sich zwischenzeitlich ja sogar schon wieder aus Barcelona hier im Forum gemeldet. :p
 
ja, ich dachte jetzt auch, er hätt stress mti den (changed to: ) sinti und roma gehabt! ...aber was ist schon der unterschied? spanien ist die hölle! da gibts nur dope, kein leckers graaaaaaaasss! :5000028:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... aber besser als detschland :500000:
 
*megalol*
schoene idee, aber totgesagte leben laenger, und wehe ich werde von der modliste gestrichen, dann gibt es haue :360:

nochmal zur info fuer alle die es nicht wussten:

nach 350 absagen in deutschland habe ich einen job bei HP in Barcelona bekommen. Ich arbeite hier bei der Opration Bridge EMEA 1st and 2nd Line.

Soll heissen, das ich etwa 900 - 1200 serverr europaweit adminstriere. ich bin hauptsaechlich fuer Exchange und Lotus zustaendig und fuer Windows Plattformen (nur server monitoring)

soweit geht es mir gut, naeheres spaeter
:400087:
 
vielen dank :) fuehl mich auch recht wohl hier...

berichte gibt es spaeter, suche grade ne plattform wo ich meine hp hosten kann
 
Original von UCKalli
vielen dank :) fuehl mich auch recht wohl hier...

berichte gibt es spaeter, suche grade ne plattform wo ich meine hp hosten kann

kannste bei uns, meld Dich mal ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben