• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Uaaaarrgghhhhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fr@nk

Guest
Bin seit 2 Wochen Solo und brauche dringend für umsonst Sex. Wer kann mir helfen !!??!!

So, jetzt postet fleissig damit hier mal was passiert "lol"
 
Du hast doch zwei gesunde Hände oder ??? *lach*
 
Das Netzi auf sowas antwortet war klar!

Der kommt nicht umsonnst aus GAY ! :))
 
Jaja, du hast ja auch nen Gyrotwister.

Meine nächste Freundin wird ne Negerin. Kennste nicht zufällig ne hübsche einsame :D
 
Original von Fr@nk
Jaja, du hast ja auch nen Gyrotwister.

Meine nächste Freundin wird ne Negerin. Kennste nicht zufällig ne hübsche einsame :D

Das war nicht meiner! Das war der von Kalli! :p

Und ne Negerin kenne ich auch für dich!
Warte.............moment.............*drück*..............arghhh..........ich muss kacken! :)
 
Cool Alter,
wann bringste Sie mir vorbei? Am besten so schnell wie möglich solange Sie noch warm ist :p
 
South-Park: MrHanky sage ich da nur *bääähhh*
 
Original von Fr@nk
Stimmt, aber sagst du das auch bei Analverkehr ?(
..*löl* da kann man ja einen Einlauf machen.... *fg*
 
Ach Komm, Whoo. Ich hör dich den liebenlangen Tag von nix anderem erzählen als wie von Arschfick** :D
 
Oh mann ich spiel dir heut den Seca1 Key für Canal+NL wieder drauf damit du endlich wieder X-Zone gucken kannst.

:]
 
Siehst du, muss es erst wieder soweit kommen das du mir endlich die Pornokanäle wieder freischaltest?

dumdidum :D
 
Muss ich ja wohl bevor du wieder mit nem Ständer gegen ne wand läufst und dein Nachbar wieder seinen Hut aufhängen kann
 
Hab ich nie !!!! Bin nur beim Inlinern mal gegen den kleinen Pfosten (Sackhöhe) gefahren und da warst du bei. Hast ja noch dreckig gelacht. :evil:
 
Kein wunder bei der Aktion haste dir ja schliesslich fast den Sack abgerissen 8o
 
Haha Raven. Ich mach sofort im haudrauf ein Thema auf

Raven ist ein stahlharter Sack :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben