• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Twitter: Patrick alias Cryptor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neotrix: Mh..... ist manchmal echt schwierig zu überlegen was man kocht. @segment3 @T

Neotrix: Mh..... ist manchmal echt schwierig zu überlegen was man kocht. @segment3 @ThatsMacster
 
Neotrix: Ich mag den Sommer nicht. Da hat man Abends immer noch so viel Hitze in der

Neotrix: Ich mag den Sommer nicht. Da hat man Abends immer noch so viel Hitze in der Wohnung.
 
Neotrix: @gillyberlin aus freundlichkeit hat dir das niemand gesagt :D

Neotrix: @gillyberlin aus freundlichkeit hat dir das niemand gesagt :D
 
Neotrix: Bei uns vor dem Haus zoffen sich gerade 12 Leute und schreien sich gegeansei

Neotrix: Bei uns vor dem Haus zoffen sich gerade 12 Leute und schreien sich gegeanseitig an. #lustig
 
Neotrix: 12 Windows Updates.... löcher stopfen wie jeden 2ten Dienstag im Monat

Neotrix: 12 Windows Updates.... löcher stopfen wie jeden 2ten Dienstag im Monat
 
Neotrix: @Sk4tz sag nicht du bist england fan

Neotrix: @Sk4tz sag nicht du bist england fan
 
Neotrix: @Sk4tz HAHA, blöde Inselaffen!

Neotrix: @Sk4tz HAHA, blöde Inselaffen!
 
Neotrix: Auf der ARD ist wieder das alte und ständig streitende Ehepaar zu sehen. #de

Neotrix: Auf der ARD ist wieder das alte und ständig streitende Ehepaar zu sehen. #delling #netzer #wm
 
Neotrix: @Sk4tz wir sind eine turniermanschaft und steigern und von spiel zu spiel ;)

Neotrix: @Sk4tz wir sind eine turniermanschaft und steigern und von spiel zu spiel ;) ja, träumen darf man ja noch! #wm
 
Neotrix: @Sk4tz naja.... es kommen da die alten erinnerungen hoch. aber unsere 11 nim

Neotrix: @Sk4tz naja.... es kommen da die alten erinnerungen hoch. aber unsere 11 nimmt es mit jedem gegner auf der kommen wird ;)
 
Neotrix: @Sk4tz noch ist das spiel ja nicht zu ende und die engländer haben noch mögl

Neotrix: @Sk4tz noch ist das spiel ja nicht zu ende und die engländer haben noch möglichkeiten.
 
Neotrix: Immer nur Regen geht einem echt auf den Keks!

Neotrix: Immer nur Regen geht einem echt auf den Keks!
 
Neotrix: @abotis ob das Tablet da wirklich kommen wird ist fraglich. iPods und Snow L

Neotrix: @abotis ob das Tablet da wirklich kommen wird ist fraglich. iPods und Snow Leopard ja, aber der TM? Mh....
 
Neotrix: Ich bin total scharf auf diesen Tablet Mac. Lieber heute als morgen..... htt

Neotrix: Ich bin total scharf auf diesen Tablet Mac. Lieber heute als morgen..... http://tinyurl.com/kpe9px
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben