• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Twitter: Patrick alias Cryptor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neotrix: Gestern war die Eröffnung der neuen Fielmann Filiale in Aachen. Wer möchte,

Neotrix: Gestern war die Eröffnung der neuen Fielmann Filiale in Aachen. Wer möchte, heute gibt es da noch Marken Sonnenbrillen für 9.90?!
 
Neotrix: @braegel Ah! Auf deinen #dos hinweis habe ich mal gegoogelt und siehe da. Wu

Neotrix: @braegel Ah! Auf deinen #dos hinweis habe ich mal gegoogelt und siehe da. Wusste noch nichts davon. http://tinyurl.com/njmump
 
Neotrix: Irgendwie spinnt mein Twitter heute. Ist das nur bei mir so?

Neotrix: Irgendwie spinnt mein Twitter heute. Ist das nur bei mir so?
 
Neotrix: Ungewohnt, ein neues XP auf einen PC zu spielen. Schon lange nicht mehr gema

Neotrix: Ungewohnt, ein neues XP auf einen PC zu spielen. Schon lange nicht mehr gemacht.
 
Neotrix: @Fletcher soll eine neue raus kommen? mit welchen features denn? #fb

Neotrix: @Fletcher soll eine neue raus kommen? mit welchen features denn? #fb
 
Neotrix: Gewinnspiel ? iBody die Gesundheits und Fitness App! Mitmachen und Gewinnen!

Neotrix: Gewinnspiel ? iBody die Gesundheits und Fitness App! Mitmachen und Gewinnen! - http://tinyurl.com/ld9qae
 
Neotrix: Wieso heißt Arcor noch Arcor? Ich meine die sind jetzt komplett Vodafone ?!?

Neotrix: Wieso heißt Arcor noch Arcor? Ich meine die sind jetzt komplett Vodafone ?!? http://tinyurl.com/ah6oh
 
Neotrix: Rauchen für mehr Rente - Die sind doch alle bekloppt! http://tinyurl.com/mxm

Neotrix: Rauchen für mehr Rente - Die sind doch alle bekloppt! http://tinyurl.com/mxmj4q
 
Neotrix: RT @kosmar: [hier sinnlosen @saschalobo witz einfügen] http://bit.ly/K3XZu

Neotrix: RT @kosmar: [hier sinnlosen @saschalobo witz einfügen] http://bit.ly/K3XZu
 
Neotrix: So ein Bagle mit Salat, Mozzarella und Tomate ist echt lecker

Neotrix: So ein Bagle mit Salat, Mozzarella und Tomate ist echt lecker
 
Neotrix: Bei iTunes werden fast nur asbach uralte Serien angeboten. Was für ein Mist!

Neotrix: Bei iTunes werden fast nur asbach uralte Serien angeboten. Was für ein Mist!
 
Neotrix: Was war das Essen eben lecker! #YummY

Neotrix: Was war das Essen eben lecker! #YummY
 
Neotrix: Es soll CoPilot Live schon mit Europa Karte im App Strore geben. Ich frage m

Neotrix: Es soll CoPilot Live schon mit Europa Karte im App Strore geben. Ich frage mich nur wo!
 
Neotrix: Ein Djungel voller Speicherkarten. Da blickt ja keiner mehr durch!

Neotrix: Ein Djungel voller Speicherkarten. Da blickt ja keiner mehr durch!
 
Neotrix: @Ephourita wenn man sich als Designer bewirbt, etwas ausgefallenes. Sonnst n

Neotrix: @Ephourita wenn man sich als Designer bewirbt, etwas ausgefallenes. Sonnst natürlich klassisch weiß.
 
Neotrix: Gewinnspiel ? Polly?s Popping Parrots läuft noch bis 18Uhr - http://tinyurl.

Neotrix: Gewinnspiel ? Polly?s Popping Parrots läuft noch bis 18Uhr - http://tinyurl.com/nvxo7o Mitmachen und gewinnen! #iphone #ipod #apple
 
Neotrix: Was koche ich denn jetzt? Mh.........

Neotrix: Was koche ich denn jetzt? Mh.........
 
Neotrix: Habe kein gehacktes da @tazjin . Deshalb keine Bolognese ;)

Neotrix: Habe kein gehacktes da @tazjin . Deshalb keine Bolognese ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben