• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Twitter: Patrick alias Cryptor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neotrix: So eine Dampfnudel auf der Annakirmes in Düren ist echt lecker.

Neotrix: So eine Dampfnudel auf der Annakirmes in Düren ist echt lecker.
 
Neotrix: Der Mond sieht heute genial aus am blauen Himmel

Neotrix: Der Mond sieht heute genial aus am blauen Himmel
 
Neotrix: @BeJay82 hast du es gut. habe leider kein großes objektiv da. lass mal schau

Neotrix: @BeJay82 hast du es gut. habe leider kein großes objektiv da. lass mal schauen, wenn du ein schönes foto machen solltest.
 
Neotrix: @BeJay82 naja, besser wie nix. aber das hätte ich auch hin bekommen ;) Die n

Neotrix: @BeJay82 naja, besser wie nix. aber das hätte ich auch hin bekommen ;) Die nächste Nacht wird kommen!
 
Neotrix: Wei kann man ein in Photomatix erstelltes HDR in ein .jpg wandeln, so das de

Neotrix: Wei kann man ein in Photomatix erstelltes HDR in ein .jpg wandeln, so das der Effekt bleibt?
 
Neotrix: @yoyostile ach, so einfach ist das :D Danke

Neotrix: @yoyostile ach, so einfach ist das :D Danke
 
Neotrix: @AndyGER und es wird zahlreiche Updates geben wegen sicherheitslücken. Event

Neotrix: @AndyGER und es wird zahlreiche Updates geben wegen sicherheitslücken. Eventuell ja schon SP1 :D
 
Neotrix: Herrlich das Wetter heute ;)

Neotrix: Herrlich das Wetter heute ;)
 
Neotrix: @fischimglas ist ein MacBook auf Terrasse nicht praktischer als ein G5?

Neotrix: @fischimglas ist ein MacBook auf Terrasse nicht praktischer als ein G5?
 
Neotrix: @fischimglas wieso steht da draußen ein mac?

Neotrix: @fischimglas wieso steht da draußen ein mac?
 
Neotrix: @Eigentor dann schau doch mal ob es das in der Polakei gibt ;)

Neotrix: @Eigentor dann schau doch mal ob es das in der Polakei gibt ;)
 
Neotrix: @Eigentor mach ein paar tage urlaub in belgien und hol dir da eins ;)

Neotrix: @Eigentor mach ein paar tage urlaub in belgien und hol dir da eins ;)
 
Neotrix: Habe gerade ein mal bisschen mit HDR rumgespielt ;)

Neotrix: Habe gerade ein mal bisschen mit HDR rumgespielt ;)
 
Neotrix: Teens Don't Tweet ! Es sollte eine Altersbegrenzung geben.

Neotrix: Teens Don't Tweet ! Es sollte eine Altersbegrenzung geben.
 
Neotrix: @goofywerner die kennen nun dein pass. du musst deinem twitter account ein n

Neotrix: @goofywerner die kennen nun dein pass. du musst deinem twitter account ein neues passwort verpassen.
 
Neotrix: @dnsnfr weil die kiddys immer nur käse quaken ;)

Neotrix: @dnsnfr weil die kiddys immer nur käse quaken ;)
 
Neotrix: It's #followfriday @freetagger @TT_Morgan @braegel @dnsntr @digitalanger @Th

Neotrix: It's #followfriday @freetagger @TT_Morgan @braegel @dnsntr @digitalanger @ThatsMacster @Eigentor @tobiCom @weipah @ephourita @chr1spy
 
Neotrix: Schönes Wetter, um heute Abend zu grillen

Neotrix: Schönes Wetter, um heute Abend zu grillen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben