• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

TV-Total

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Ich bin ein leidenschaftlicher Gucker von TV-Total.
Ich find die Sendung einfach total Genial!

Gerade habe ich mich auch wieder weggeschmissen.
Denn Stefan Raab sammelt doch Panini Sammelbilder. Ihm fehlten noch 9 Bilder. Heute hatten 2 Zuschauer ihm je 1 Bild das ihm fehlte mitgebracht. Die durften beide nach vorne kommen.
Erst der Mann.
Stefan Raab hatte ein dicken Stapel Bilder zum Tauschen, gibt ihm aber natürlich nur 1. Nämlich Zinedine Zidane.
Nebenbei fragt er noch ob er nicht doch lieber ein gelben Umschlag haben will. Hat er aber wohl ohne richtig nachzudenken abgelehnt.
Danach kommt ne Frau nach vorne. Ihr wollte Stefan Raab auch nur 1 geben für das eine was ihm fehlte. Sie konnte sich jetzt nicht zwischen 2 Bilder entscheiden, welches sie haben will. Ganz nebenbei bietet Stefan Raab auch ihr ein Gelben Umschlag an. Sie hat wohl etwas mehr nachgedacht und will doch den gelben Umschlag haben. Dann holt Stefan Raab plötzlich noch einen Roten Umschlag raus und fragt ob sie nicht doch lieber den Roten haben will.
Sie entscheidet sich aber für den Gelben.
Da waren dann 2 Karten für das Eröffnungsspiel Deutschland - Costa Rica drin! Dazu bekam sie auch noch ein Auto!!!
Ich habe mich sowas von weggeschmissen!!! :lol2:
Und der Mann, ja vorher eigentlich nur ein mickriges Sammelbild.
Aber aus Mitleid fragt dann Stefan Raab den Mann doch noch ob er nicht doch den Roten Umschlag haben will. Der junge Mann entscheidet sich dann natürlich doch für den Roten Umschlag. Und da waren dann immerhin 2 Karten für das Finale in Berlin drin!!!
Naja schade, ich würde es irgendwie lustiger finden, wenn der junge Mann dann tatsächlich nur das mickrige Sammelbild hätte. :lol:

Das war jetzt mal ne kurze Geschichte aus der heutigen Show.
Aber ich kann echt fast bei jeder Show echt heftig lachen.
Darum gucke ich auch jede Folge. Egal wie spät sie Abends noch kommt.
 
Jo habe ich auch gerade gesehen. War echt der Hammer :lol2:

Lustiger währe allerdings gewesen wenn im roten Umschlag tatsächlich nur das Bild Gerald Asamoah drin gewesen währe. :lol:
 
Oder das von Kuranyi :p

Ich fand das auch noch lustig mit den Leuten auf der Strasse... zum schluss... als der alte Opa sagt...

Haben sie keine Fragen mehr?
Nein, das wars.
Ach schade, ich beantworte doch so gern Fragen...


:lol2:

so süss :D
 
War echt geil.
Ich hätte aber einem anderen die Chanche gegeben zu gewinnen. Aber na ja währe Asie gewesen :D
 
Hab mir das mit dem Tausch grad auf tvtotal.de angeguckt. Echt geil :top:
 
Der Teil mit den Panini Bilder ist doch einfach wieder zum wegschmeißen!!! :lol2: :lol:
 
Hab es nicht gesehen... [jammern]habe einige Anzeigen fertig gemacht, jetzt fehlt nur noch ne Broschüre ... hab einfach keine Zeit mehr für mich...das ist doch nicht Gesund :freak:[/jammern]
 
Gerade die Maskotchen WM ist doch auch der Hammer!
Echt lustig was die da so machen!
Und der 1., der Löwe war doch ganz klar gedopt! :D
 
olli kahn sollte ja gestern auf der pk erscheinen, hatte aber kurzfristig abgesagt wegen übelkeit.
daraufhin fuhr er ins nächste krankenhaus. als die ärzte im den magen ausgepumpt hatten, fanden sie 400 wm panini bildchen von jens lehmann.
:lol2:
 
Original von knues
olli kahn sollte ja gestern auf der pk erscheinen, hatte aber kurzfristig abgesagt wegen übelkeit.
daraufhin fuhr er ins nächste krankenhaus. als die ärzte im den magen ausgepumpt hatten, fanden sie 400 wm panini bildchen von jens lehmann.
:lol2:
Naja sone Witze finde ich eher unwitzig, weil sie auch eigentlich nichts mit der Realität zu tun haben. Aber bei vielen anderen Witzen auch über wahre Geschichten von ihm lache ich mich meistens auch halb Schlapp!
 
Original von hannes
Original von knues
olli kahn sollte ja gestern auf der pk erscheinen, hatte aber kurzfristig abgesagt wegen übelkeit.
daraufhin fuhr er ins nächste krankenhaus. als die ärzte im den magen ausgepumpt hatten, fanden sie 400 wm panini bildchen von jens lehmann.
:lol2:
Naja sone Witze finde ich eher unwitzig, weil sie auch eigentlich nichts mit der Realität zu tun haben. Aber bei vielen anderen Witzen auch über wahre Geschichten von ihm lache ich mich meistens auch halb Schlapp!
das kahn übel wird, wenn er daran denkt das er die nr 2 hinter lehmann ist, soll nichts mit der realität zu tun haben?! ;)
 
Original von nommag
Am besten ist der Abschiedssong für Argentinien. :lol2:

BUENOS NOCÈS ARGENTINA!

:lol2: Blind-Kick find ich auch immer geil :top:
Heute spielt übrigens Deutschland gegen Argentinien.
 
Die Show hat ja leider noch bis zum 28. August Sommerpause. Irgendwie meistens richtig langweilig an den Abenden ohne die Show.
Nun gibt es bald aber eine echt geile Show. Am 23. September kommt "Schlag den Raab"!
Mehr Informationen gibt es hier!
Also das finde ich mal richtig geil. Das wird bestimmt Hammer lustig werden. :top:
 
Original von hannes
Die Show hat ja leider noch bis zum 28. August Sommerpause. Irgendwie meistens richtig langweilig an den Abenden ohne die Show.
Nun gibt es bald aber eine echt geile Show. Am 23. September kommt "Schlag den Raab"!
Mehr Informationen gibt es hier!
Also das finde ich mal richtig geil. Das wird bestimmt Hammer lustig werden. :top:

Auf Schlag den Raab freu ich mich auch schon :top:
Und wie in dem Artikel steht läuft's wohl jeden Samstag um 20.15 Uhr :D
Immerhin noch eine Zeit wo man vernünftig über Witze lachen kann ;)
 
Jetzt will der Raab doch tatsächlich nochmal gegen die Halmilch boxen!
Das hat er gestern Abend in bei TV Total angekündigt.
Der Kampf ist irgendwann Ende März!
 
Original von hannes
Jetzt will der Raab doch tatsächlich nochmal gegen die Halmilch boxen!
Das hat er gestern Abend in bei TV Total angekündigt.
Der Kampf ist irgendwann Ende März!

ist schon länger angekündigt worden...halt wieder was für die quote
 
Er kriegt halt nochmal kräftig auf die Fr*se :D :D :D
 
Zurück
Oben