• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

tv defekt-wer kann günstig rep.??

niza

New Member
hi
mein tv hat gestern ganz plötzlich den geist aufgegeben:-((

einfach bild weg,roter punkt ist da geht aber nicht an.
hat ein ne adresse für eine rep.

gerät:
grundig
ca. 4-5 jahre

oder kennt sich einer von euch damit aus.
cu
 
Verschoben nach "Unterhaltungselektronik".

MfG
Mike
 
Tja, wo soll er denn repariert werden? :roll:
Deutschland ist groß... ;)
Bringt ja nix, wenn ich Dir z.B. jetzt eine Adresse in Köln geben könnte, wenn Du aus Aachen kommst.

Trage doch mal deinen Wohnort in deinem Profil ein.
Falls der Fernseher woamders steht, dann gebe mal den Ort bzw. die nächstgelegen Stadt an.
 
für 20 euro wenn du noch nichtmal weisst was dran ist ?
Dann werde ich dir demnächt so einiges mal vorbeibringen um diese Sachen für 20 Euro pro teil zu reparieren !!! Oder bekomme wenn ich Dir mehrere Sachen bringe noch Rabat ???:k130: :k130: :k130:
 
ich denke mal das sich die 20 € auf die Arbeit beziehen und nicht aufs Material.
Es gibt auch noch Leute die das als Hobby machen und nicht unbedingt damit reich werden wollen.
 
Zurück
Oben