• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Trulli gewinnt in Monaco - Michael Schumacher ausgeschieden

UCKalli

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Monte Carlo (dpa/WEB.DE) - Der Italiener Jarno Trulli hat den Großen Preis von Monaco gewonnen.

Bei dem ersten Grand-Prix-Sieg in seinem 119. Formel-1-Rennen verwies der Renault-Pilot nach 257,180 km den Briten Jenson Button im BAR-Honda auf Platz zwei.

Dritter wurde der Brasilianer Rubens Barrichello im Ferrari. Weltmeister Michael Schumacher schied nach einem Rennunfall mit dem BMW-Fahrer Pablo Montoya in der 46. Runde auf dem Stadtkurs aus. Der Ferrari-Pilot, der die ersten fünf Saisonrennen gewann, verteidigte dennoch seine WM- Führung.
quelle
 
also der unfall war ja geil...war doch schumi selbst schuld und dann meckert der noch rum....aber gott schumacher macht ja keine fehler :eek:hhh: :kettensaege:
 
Ob er es Schuld war oder nicht da kann hier warscheinlich keiner beurteilen. Also die Leute die ich nach dem Rennen dazu im Interview gehört habe Ralf, Coulthard, Alonso und Nicki Lauder sagten er hätte da keine Schuld gehabt. Aber ich finde dafür haben wir zu wenig Ahnung um beurteilen zu können, ob bremsen da nötig war oder nicht. Die Position war nicht gerade geschickt gewählt auf der anderen Seite hätte Montoya auch nicht so weit auffahren müssen.
 
welcher mensch mit gesundem menschenverstand macht in einer kurve und noch obendrauf in einem tunnel sagen wir mal bei 200 eine vollbremsung einfach so wenn man weiß das sagen wir 15 autos hindran sind im gleichem tempo.

ich kann es echt net nachvollziehen
 
Vollbremsung ist zuviel gesagt. Es ging wohl darum das die Bremsen nach der Savety-Car Phase keine genügenden Betriebstemperatur hatten, deswegen hat er wohl gebremst, ich gebe dir schon recht. Es war vll. nicht der richtige Zeitpunkt, aber irgendwo muss man die Bremsen numal auf Temperatur bekommen, das bekanntlich F1 Bremsen erst ab einer bestimmten Temperatur richtig wirken. In der Einführungsrunde kann man das ja auch recht gut beobachten, das oft stark gebremst wird um die Bremsen auf Temperatur zu bringen....
 
also wenn die reifen blockieren und es qualmt ist es für mich ne vollbremsung ;)
die strecke is lang genug dann macht man es net im dunklen tunnel...die schuld hat er und fertig. :D
 
OK, ich stimme dir zu *gg* :D :hat1: :bah:
 
Zurück
Oben