• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Transportmöglichkeit AC-Mülldeponie Warden gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kimi

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Hallo zusammen,
suche jemand, der - gegen Aufwandentschädigung - 1 verbrannte Dunstabzugshaube, 3 Küchenoberschränke, 1 -Hochschrank (ca. 190 cm) von AC zur Mülldeponie Alsdorf-Warden transportieren kann.
Ich kann mitanpacken beim Transport.

PS: keine Ahnung, ob der Thread hierhin gehört. Falls nicht bitte ich einen Mod in das richtige Unterforum zu verschieben. Danke
 
Kann ja mal einen Bekannten fragen,wenn noch Interesse besteht.Hat einen Transporter und arbeitet in Aachen.Schick mal per PN ne Telefonnr. kann sich ja dann mit Dir in Verbindung setzen.
 
Hallo Bond35,
habe heute jemanden gefunden. Ob es klappen wird, wird sich morgen herausstellen. Ich melde mich.
Auf jeden Fall herzlichen Dank
Kim
 
Bitte schließen

Hallo Bond35,
es hat geklappt.
Vielen Dank

@Mod: bitte schließen, Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben