• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Transfer Thema

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
SO vielen ist es es sicherlich aufgefallen das Spieler zwischen Liverpool und Real für relativ wenig geld wechseln. Im vergleich was sonst für diese Spieler gefordert wurden ist es schon ne Frechheit. Für mich sind es klar Freundschafts diesnte und das sollte eventuell eingegriffen werden.
 
Original von TequillaNB
SO vielen ist es es sicherlich aufgefallen das Spieler zwischen Liverpool und Real für relativ wenig geld wechseln. Im vergleich was sonst für diese Spieler gefordert wurden ist es schon ne Frechheit. Für mich sind es klar Freundschafts diesnte und das sollte eventuell eingegriffen werden.

Welche Deals meinste denn?
 
Original von ..::VANGUARD::..
Original von TequillaNB
SO vielen ist es es sicherlich aufgefallen das Spieler zwischen Liverpool und Real für relativ wenig geld wechseln. Im vergleich was sonst für diese Spieler gefordert wurden ist es schon ne Frechheit. Für mich sind es klar Freundschafts diesnte und das sollte eventuell eingegriffen werden.

Welche Deals meinste denn?

Schaue dir die Deals letzte nacht an
 
Original von Phil
Werden die Transfers rückgängig gemacht bin ich weg...

Heul nicht rum, das wurde noch nicht mal erwähnt aber gesprochen werden muss darüber finde ich.
 
Original von TequillaNB
Original von Phil
Werden die Transfers rückgängig gemacht bin ich weg...

Heul nicht rum, das wurde noch nicht mal erwähnt aber gesprochen werden muss darüber finde ich.

Ich sag nur so wie es is... Jeder kann verhandeln wie er will. Nur weil Kryschi nen Gerrard nich verkauft, heißt es doch nich dsa inTw.thiven ihn auch nich abgibt. hätte er mir nich schon zugesagt als er pool bekommen hat dann hätt er ihn an CR abgegeben. Und ich wollte ihm Frings und dyer geben aber dyer is bekanntlichermaßen weg, also hab ich ihm die 15 differenz gezahlt. von mir aus könnt ihr das auch als tausch nehmen is mir sowas von schnurzpiepe ;)
 
Sind ja praktisch alles Tausch geschäfte ! Oder sieht das jemand anders
 
Ich habe zu diesem Thema mit Phil und dingensThievenda gesprochen.

Ich finde diese Transfers auch nicht als angemessen. Ich hätte für Gerrard auch das doppelte bezahlt, wie Phil.
Eigentlich wollte ich ihn unbedingt. :D

Aber leider, wenn man sich persönlich kennt, gehen Geschäfte nun mal schneller und verdeckter zustande, als wenn man den anderen nicht einmal mag, geschweige denn gut oder persönlich kennt.

Kurz und bündig, solche Geschäfte kann man nicht wirklich kontrollieren oder beeinflussen.

Sicherlich dürfen einige Grenzen nicht über bzw. unterschritten werden! Ich bin der Meinung, solange gute oder sehr gute Spieler nicht für weniger als die Hälfte des Marktwertes weg gehen, gehen die Deals schon (mit Augen zudrücken) in Ordnung!

Evtl. sollten wir das in die Transferregeln auch einbauen? Oder zumindest hier im LR die Deals, die dieses Kreterium nicht erfüllen, canceln!!!
 
Das Problem ist einfach, dass es möglich ist Phantomspieler einzusetzen. Sprich man übernimmt unter neuem Account einen freien Verein und schiebt sich (also seinem eigenen Account) so die Spieler zu die man haben will.
 
Original von nommag
Das Problem ist einfach, dass es möglich ist Phantomspieler einzusetzen. Sprich man übernimmt unter neuem Account einen freien Verein und schiebt sich (also seinem eigenen Account) so die Spieler zu die man haben will.

Schlupflöcher wirds wohl immer und überall geben. Jedoch können wir (wie oben bereits von mir vorgeschlagen) das in Grenzen halten bzw. Freundschaftsdienste im groben unterdrücken bzw. wenigstens erschweren! ;)
 
Es ist halt immer ein Zwiespalt. Man weiß ja nicht immer wer nun untereinander befreundet ist.
Jeder solle frei wählen dürfen wem er welchen Spieler zu welchen Preis gibt. Ich persönlich würde auch gern auf ein paar Millionen verzichten um einen Spieler nicht bestimmten Usern zukommen zu lassen. ;)
 
Zurück
Oben