• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

TrackmaniaNations @ SG-RACE-CUP

Original von mbit
Ne gibt keine bessere Möglichkeit....außer eben dass alle gleichzeitig fahren.
Naja... wenn man zusammen fährt müsste schon einer aus... sichertheit(?) ein Screen machen...
Aprobo Fahren...
Hast du nur die eine Strecke absolviert?
 
Wie versprochen, die nächsten drei Strecken!

Strecke A: F0 (Ihr müsst zum Anfang Drei Aufwärmrunden drehen ^^ ,Tipp: Fahrt immer weiter ohne neu vom Start aus zustarten, da man von der letzten zu der ersten Runde richtig Zeit mitnehmen kann.)
Strecke B: D5 (Tipp: Beim Start, fahrt durch das Loch!)
Strecke C: E8 (Hier bin ich gespannt, wer die Topzeit rausfährt ^^ )
 
Original von womb
GP_03 (F4):
1. womb ........ 0:23:10 – 6+6+24=36
2. KSC-Chris ... 0:23:97 – 4+8+18=30
3. DaKar ....... 0:24:31 – 16+8+12=32
Ich weiß, du wärst gerne alleinige Spitzenreiterin, dennoch darfst du bei mir die Punktzahlen nochmal anständig zusammenrechnen. :p


Strecke A: F0: 0:38:64
Strecke B: D5: 0:32:57
Strecke C: E8: 1:04:52

Bei der ersten Strecke hatte man nach fünf Minuten einen Drehwurm. Immer schön im Kreis herum... :lol:

Bei der zweiten Strecke habe ich genau eine brauchbare Runde zusammenbekommen. Alle anderen Runden waren immer mind. 3 Sekunden langsamer. Noch mal Glück gehabt. :p

Die dritte Strecke fand ich persönlich jetzt nicht so aufregend. Sie zwar zwar lang und man konnte viele Fehler einbauen, besonders fordern war sie jedoch nicht. Da war die dritte Strecke vom letzten Mal spektakulärer. ;)
 
So bin auch gefahren.
Meine Zeiten sind nichts gegen die Zeiten von Dakar.
Aber ist ja alles nur ein Spiel.
Ich habe die Screenshots, kann sie aber nicht hier anhängen weil die Datei zu groß ist. :(
Wenn du sicher gehen willst das die Zeiten Stimmen, kann ich sie dir per ICQ rüberschicken @Womb.
Hier meine Zeiten:

F0: 43.00
D5: 40.29
E8: 1:15.68
 
Original von womb
Original von mbit
Ne gibt keine bessere Möglichkeit....außer eben dass alle gleichzeitig fahren.
Naja... wenn man zusammen fährt müsste schon einer aus... sichertheit(?) ein Screen machen...
Aprobo Fahren...
Hast du nur die eine Strecke absolviert?

ne bin alle gefahren war aber zu faul überall Screenshots zu machen;)

wollt einfach nur mal gucken wie das Spiel so ist....werde allerdings nicht dauerhaft mitmachen da es mir a) zu aufwändig ist und mir b) das Spiel als solches nicht so gefällt.
 
Original von mbit
Original von womb
Original von mbit
Ne gibt keine bessere Möglichkeit....außer eben dass alle gleichzeitig fahren.
Naja... wenn man zusammen fährt müsste schon einer aus... sichertheit(?) ein Screen machen...
Aprobo Fahren...
Hast du nur die eine Strecke absolviert?

ne bin alle gefahren war aber zu faul überall Screenshots zu machen;)

wollt einfach nur mal gucken wie das Spiel so ist....werde allerdings nicht dauerhaft mitmachen da es mir a) zu aufwändig ist und mir b) das Spiel als solches nicht so gefällt.
Ja dann fahre einfach mit, wenn du gerade möchtest... kein Problem ;)
 
Original von hannes
Ich habe die Screenshots, kann sie aber nicht hier anhängen weil die Datei zu groß ist.
Einfach im Paint einen Ausschnitt von der Zeit machen... in einem neuen Paint einfügen und Abspeichern ;)

Aber ist schon ok, erst mal so... ich denke du bist auch einer dem man vertrauen kann... aber wenn das hier eine Zukunft haben soll... dann müsste ihr in Zukunft mal Online gegeneinader fahren ;)
 
Geht weiter :)

Ich fahr morgen oder freitag ;)
 
Wollte heute mit Micha Online fahren... aber da sieht man mal wieder warum wir in der Testphase sind... da gibt es wirklich ein grosses Problem... :uhoh:
 
Jop iwie war da was mit Firewall dabei hatten wir beide die Firewall aus. Irgendein Connection Fehler. Kein Plan wieso :dontknow:
 
Zurück
Oben