• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

TrackmaniaNations @ SG-RACE-CUP

Oki.
Also
B9: 0:15:74 Min
E6: 0:41:37 Min
F4: 0:29:02 Min

@womb

Erstmal super Mischung der Strecken aber sowas wie F4 rauben mir meine Nerven xDDD
Wegen den Bildern okay hatte nur grad keine Zeit darum flott rein als beweis und fertig ;)
Wegen dem CAR: Gegoogelt und gefunden. Hab nur den und nen Nissan 350Z aber mit dem BMW gehts besser... Deine Seiten ausm 1. Post dort die Autos sind für Trackmania United :(
 
Müsst ihr mal gucken, es gibt einpaar Cars die in TMN funktionieren... ich schicke euch später (Porsche, Alfa Romeo, VW Golf, Mustang, DreamCarCabrio, Chevrolet...) mal ein paar Links, wo ich weis das sie funktionieren.

@KSC-Chris
Wegen deinem "1.000MB Freivolumen/Monat" empfehle ich dir die Bilder auch klein zumachen und vorher noch für das Web abzuspeichern, dann haben deine Bilder nicht mehr als ca. 100kb auf der Wage ;)

Bin F4 selbst noch nicht gefahren... nur mal angeschaut... ob sie was wäre ^^
Aber muss man so sehen, für die Strecke gibts dann auch die dreifache Anzahl an Punkten ;)
...ich glaube aber es gibt da noch viel schwierigeres als das :D :boese:
Also Herausforderung pur hier :top:
 
Ich hätte übrigens gern:
Audi RSQ
Aston Martin DB9
Ford Mustang GT
nun gut aussehenden Ferrari und Lamborghini :D

@womb

F4 in 10 Min zu lernen und ne gute Zeit hinzulegen ist schwer^^ Ich kam nur einmal ins Ziel :lol:
 
Hoffe das ist so richtig, bez. reicht so:

1. Strecke B9 : 0:16:34
2. Strecke E6 : 0:44:33 (auch nur einmal ins Ziel gekommen)
3. Strecke F4 : 0:24:85





 
Original von Micha
F4 ist ja Horror. Die Zeit ist die Einzige die ich schaffte und das nach genau 9:57 Min :D
Ich hatte die Strecke das erste Mal nach knapp 5 Minuten bewältigt. Wenn man einmal raushaut, wie man fahren muss, dann ist die Strecke gar nicht mal mehr so schwer. So lange man dies noch nicht herausgefunden hat, muss man erstmal schauen, wo vorne und wo hinten ist... :lol:

1. Strecke B9 : 0:14:92
2. Strecke E6 : 0:37:72
3. Strecke F4 : 0:24:31
 
Wie versprochen, dass sind einige Cars die man nutzen kann...

Porsche 959
Alfa Romeo GT
Dodge Charger
Ford Mustang GT

Ihr müsst einfach mal Testen. Einige gehen, andere halt leider nicht...
Wenn ihr noch einige findet... könnte man sie vielleicht alle gemeinsam auflisten. ;)


Schade das bis jetzt hier alle Off fahren :(
So hätte das Game nämlich keine Zukunft...



@DaKar
Schön das du dich auch noch eingefunden hast :top:
Ich frage trotzdem vorsichtshalber nach... hast du dich auch an die Zeit Vorgabe und alle anderen Vorgaben gehalten? (Vorsichtshalber nachfrag ;) )
 
@womb

Den Mustan werd ich testen sieht gut :)


Hab übrigens nun noch bissl F4 gezockt. Einmal das Ziel noch geschafft aber schlechter las meine Zeit.

@DaKar

Bitte deinen Cheat per PN danke^^
 
Original von womb
@DaKar
Schön das du dich auch noch eingefunden hast :top:
Ich frage trotzdem vorsichtshalber nach... hast du dich auch an die Zeit Vorgabe und alle anderen Vorgaben gehalten? (Vorsichtshalber nachfrag ;) )
Welche Vorgaben gab es denn abgesehen von der Zeitvorgabe (5/5/10 Minuten) noch? :kratz:

@ Micha
Ich habe hier bei mir Trackmania Sunrise im Regal spielen. Zwar habe ich das Spiel nicht allzu ausführlich gespielt, aber anscheinend hat mir das doch einen kleinen Vorteil verschafft. ;)
 
Original von DaKar
Original von womb
@DaKar
Schön das du dich auch noch eingefunden hast :top:
Ich frage trotzdem vorsichtshalber nach... hast du dich auch an die Zeit Vorgabe und alle anderen Vorgaben gehalten? (Vorsichtshalber nachfrag ;) )
Welche Vorgaben gab es denn abgesehen von der Zeitvorgabe (5/5/10 Minuten) noch? :kratz:
Ich glaub das waren alle :lol2:
Aber dann ist gut... bin auch gerade OFFline gefahren...
..und ich hätte nicht gedacht das ich so gut abschneiden würde oO
 
1. Strecke B9 : 0:14:96
2. Strecke E6 : 0:40:63
3. Strecke F4 : 0:23:10 :jump: :lol2:
 
So ich mach jetzt auch mal inoffiziel mit. Also ohne Screenshots und so.

Bin gerade die erste Strecke gefahren. Meine erstes mal war gleich die beste Zeit nämlich 16.56.
Und die zig male danach bin ich nie schneller aber war auch nie mehr als über eine Sekunde über der Zeit. Also ich bin sehr konstant gefahren.
Jetzt werde ich mich mal an die 2. Strecke machen.

EDIT:
Die 2. Strecke ist ja mal richtig geil. Viel unterhaltsamer als die erste.
Mein Rekord nach 5 Minuten 42.99! :)

EDIT:
Oje. Die 3. Strecke hat es echt in sich. Erst habe ich versucht über die Rampen darüber zu springen. Doch nach 2 Minuten habe ich dann gemerkt das ich da seitlich langfahren muss. Nach 6 Minuten hatte ich es dann endlich geschafft die erste Rampe zu passieren.
Allerdings habe ich es erst nach 13 Minuten geschafft auch die 2. Rampe zu passieren und damit ins Ziel zu kommen.
Meine Zeit war. 29.56
 
Und wieder ein Hamster mehr im Laufrad, super :jump: :top:

Wenn KSC-Cris und Poldi noch ihre Zeiten bekannt geben, dann kann ich die nächsten drei Strecken bekannt geben... bis Donnerstag is noch Zeit ;)

Und was denkt ihr, also die doe schon gefahren sind... wäre das was für SPORTGAMEZ.com?
 
Spass macht es, und das ist das wichtigste.

Wäre zwar schwer, die Leute langfristig zu halten. Aber ein Versuch ist s sodch wert, oder nicht. Denn mehr wie schief gehen kann es doch nicht. Un das Spiel hat einen relative geringen Aufwand. Braucht wenig Zeit.

Daher wäre es zumindest Denkbar
 
Info...das Spiel hab ich inzwischen, es kann aber trotzdem bis Dienstag dauern, bin ich meine Zeiten fahren kann, bin momentan ä bissl im Stress! ;)
 
War ja garnicht so schwer...hab mich glaub ich ganz gut geschlagen!
1.) B9: 15,07s
2.) E6: 39,30s
3.) F4: 23,97s
 
Also ich finds ganz nett aber langfristig wirds glaub ich nur über Internet im direkten Vergleich richtig lustig ;)
Aber so würd ich auch noch ne zeitlang teilnehmen :)
 
bin mal auf der zweiten Strecke gefahren.

Das mit den Screenshots ist aber halt sehr umständlich.
 
Ich hoffe ja, das wir es schon noch in dem Testlauf hinbekommen... einige Rennen gemeinsam zumachen... aber ok, ist eh erst mal alles nur ein Testlauf um zusehen wie es läuft ^^

Das soll jetzt aber diesen lauf nicht, nicht unwichtiger machen als einen richtigen lauf... es liegt an euch ;) ^^
 
Ich hoffe ich kann bis heute Abend die nächsten drei Maps bekannt geben ;)
So lange hat dann auch noch Phil Zeit :D ;)

Original von mbit
Das mit den Screenshots ist aber halt sehr umständlich.
Leider weis ich Persönlich keine bessere möglichkeit? :(
 
Zurück
Oben