• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Tour De France 2004 Streckenplan

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Streckenplan 2004​

Prolog (Samstag, 3. Juli): Zeitfahren in Lüttich (6 km)

1. Etappe (Sonntag, 4. Juli): Lüttich - Charleroi (195 km)

2. Etappe (Montag, 5. Juli): Charleroi - Namur (195 km)

3. Etappe (Dienstag, 6. Juli): Waterloo - Wasquehal (195 km)

4. Etappe (Mittwoch, 7. Juli): Mannschaftszeitfahren Cambrai - Arras (65
km)

5. Etappe (Donnerstag, 8. Juli): Amien - Chartres (195 km)

6. Etappe (Freitag, 9. Juli): Bonneval - Angers (190 km)

7. Etappe (Samstag, 10. Juli): Chateaubriant - St. Brieuc (208 km)

8. Etappe (Sonntag, 11. Juli): Lamballe - Quimper (172 km)

Ruhetag (Mittwoch, 12. Juli): Transfer

9. Etappe (Montag, 13. Juli): St. Leonard-de-Noblat - Gueret (160 km)

10. Etappe (Dienstag, 14. Juli): Limoges - St. Flour (237 km)

11. Etappe (Donnerstag, 15. Juli): St. Flour - Figeac (164 km)

12. Etappe (Freitag, 16. Juli): Castelsarrasin - La Mongie (199 km)

13. Etappe (Samstag, 17. Juli): Lannemezan - Plateau die Beille 217 km)

14. Etappe (Sonntag, 18. Juli): Carcassonne - Nimes (200 km)

Ruhetag (Montag, 19. Juli): Transfer

15. Etappe (Dienstag, 20. Juli): Valreas - Villard-de-Lans (179 km)

16. Etappe (Mittwoch, 21. Juli): Einzelzeitfahren Bourg-d'Oisans - L'Alpe d'Huez (15 km)

17. Etappe (Donnerstag, 22. Juli): Bourg-d'Oisans - Le Grand Bornand (212 km)

18. Etappe (Freitag, 23. Juli): Annemasse - Lons-le-Saunier (166 km)

19. Etappe (Samstag, 24. Juli): Einzelzeitfahren Besancon - Besancon (56 km)

20. Etappe (Sonntag, 25. Juli): Montereau - Paris Champs-Elysees (165 km)

Zusammen 3395 Kilometer, mit insgesammt zehn Anstiegen ect.
Da kann man ja gespannt sein ob Jan Ulrich es 2004 schaft mal als erster ins Ziel zu rollen.... :)
 
Original von netzrate
Zusammen 3395 Kilometer, mit insgesammt zehn Anstiegen ect.
Da kann man ja gespannt sein ob Jan Ulrich es 2004 schaft mal als erster ins Ziel zu rollen.... :)

lach!! des schafft er nie nie nie. wie oft hat der armstrong des schon geschafft????5 mal???
 
Original von any
Original von netzrate
Zusammen 3395 Kilometer, mit insgesammt zehn Anstiegen ect.
Da kann man ja gespannt sein ob Jan Ulrich es 2004 schaft mal als erster ins Ziel zu rollen.... :)

lach!! des schafft er nie nie nie. wie oft hat der armstrong des schon geschafft????5 mal???

Ich schätze mal schon das er es nächtes Jahr schaffen wird (muss??? )
Er wird nächstes Jahr ein 1a Team haben, ok, US-Postal sicher auch, jedoch will und kann er die Tour dieses mal sicher gewinnen... :)
 
Ich schätze mal schon das er es nächtes Jahr schaffen wird (muss??? )
Er wird nächstes Jahr ein 1a Team haben, ok, US-Postal sicher auch, jedoch will und kann er die Tour dieses mal sicher gewinnen... :)[/quote]

er wirds aber nicht schaffen der amstrong überholt ihn wieder auf dem letzten kilometer!
 
Zurück
Oben