• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Total Commander > Wer nutzt es?

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

wie Ihr ja wisst gibt es eine Menge an Dateimanager welche man nutzen kann.
Welche nutzt Ihr da so? Den Explorer von Windows, oder ein Tool wie den Total-Commander?
Ich persönlich nutze den Total-Commander unheimlich gerne, und das bereits seit Jahren :)

Übrigens könnt Ihr den Total-Commander ab sofort auch bei uns Downloaden:
Zockernetz | Tauschbörse Düren - Zockernetz-Downloads - Total Commander Version 7.56

Freue mich auf eine nette Diskussion :)

VG
Micha
 
AW: Total Commander > Wer nutzt es?

Nutze seit Jahren den Totalcommander. Wollte gerade die neueste Version über den Link saugen, aber ich bin nicht berechtigt.


thorstenb, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

 
AW: Total Commander > Wer nutzt es?

Nochmal bitte testen, war ein Hacken falsch gesetzt ;)
 
AW: Total Commander > Wer nutzt es?

Schon seit Win98 nutze ich TC, ist alles onboard was man braucht; vor allen Dingen aber gefällt mir die Synchronisation von Verzeichnissen. *Daumenhoch*

Download geht übrigens
 
AW: Total Commander > Wer nutzt es?

Ich nutze den stinknormalen Windows Explorer.
 
AW: Total Commander > Wer nutzt es?

Ich nutze den TC schon seid Jahren :)
Ich bin dazu gekommen über den damaligen Norten Commander, welchen ich unter DOS immer genutzt hatte....lange ist es her :)
Und der TC hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem NC, wobei die tastenkombi´s fast überall gleich sind, sogar beim MC für Linux :)
 
AW: Total Commander > Wer nutzt es?

Habe ihn auch auf PC & Laptop..aber hab mir bei Win7 angewöhnt, den Microsoft Explorer zu nutzen :D Stört mich auch nicht wirklich.
 
AW: Total Commander > Wer nutzt es?

ich habe seid Jahren den TC im Gebrauch... der hieß er , als ich den kaufte, noch WindowsCommander und musste sich vor ein paar Jahren ,aus rechtl. Gründen, um benennen !
ein muss für WindowsAnwender.. denke ich.

Er funktioniert sogar unter Linux mit Wine !
 
AW: Total Commander > Wer nutzt es?

Die Zeiten als der TC noch WC geheißen hat kenne ich noch sehr gut... :)
Lange ist es her, auf den LAN-Party´s hat man damit mal eben nen Patch gezogen und so weiter....:thumb:

Ja, ist schon ein klasse Tool :)
 
AW: Total Commander > Wer nutzt es?

Mein Vater nutzt den TC, er kommt damit wohl besser klar als mit dem Windwos Explorer.

Ich kann dem TC nichts abgewinnen, in der Zeit, wo der gestartet hat, hab ich das schon mit dem Explorer gemacht. Optisch ist der Speed Commander schöner, und fügt sich mehr in die Windows Optik ein.

Klar, und den Norton Commander unter DOS sollte jeder kennen, der schon zu DOS Zeiten dabei war... Den musste jeder haben.. Und wenn ich mich nicht täusche, müsste mein Vater irgendwo noch eine Diskettenbox stehen haben mit 3 gelben Disketten, da ist der drauf.
 
AW: Total Commander > Wer nutzt es?

Hmm also ich benutze selten den Speedcommander 11 von CBS. Mehr den Windows Explorer. Ist aber nach Lust und Laune verschieden. :ranger:
 
AW: Total Commander > Wer nutzt es?

Unter Windows nutze ich meistens den Explorer. Unter Linux ist für mich der MC unentbehrlich. Er läuft auch im Textmodus und erspart mir so richtig üble Kommandozeilenbefehle. Vor allem kann man auch fix und vergleichsweise komfortabel mal *.conf Dateien anpassen.

Carlos
 
AW: Total Commander > Wer nutzt es?

Achtung, update auf die Version 7.57a, da in der 7.57 Fehler gefunden wurden.
 
AW: Total Commander > Wer nutzt es?

Danke, habe es installiert.
 
Zurück
Oben