• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Tödlicher Verkehrsunfall bei uns in Gey!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Gestern abend hörte ich beim TV schauen einen lauten knall und danach ein dauerndes Hupen.
Daraufhin schaute ich aus dem Fenster und sah das vor dem Resaurant "zur Gey" bei uns auf der Ecke etwas am rauchen war und die Feuerwehr da stand. Also ging ich einmal schauen und das was ich sah war ziemlich heftig!!
Ein Renault 19 stand auf der Eingangstreppe zu dem Restaurant, der Fahrer kommt hier aus Gey und hat gerade gebaut und ein 4 Jähriges Kind, und dahinter stand ein VW-Lupo vom Picro in Düren, der vorne nur noch etwa 1/2 breit war, in der Mauer.
Der Renault war an der Fahrer Türe total eingedrückt und der Fahrer war eingeklemmt.
Es sah aus wie auf einem Schlachtfeld....
Ich weiss nicht genau, aber ich glaube es waren sieben Feuerwehrautos da, mindestens drei Notartzt Wagen, drei Unfallwagen und ebensoviele Polizisten.
Als ich um ca. 22:45 nach Hause gegangen bin hatten die Feuerwehrleute den Mann gerade erst aus dem Auto raus gezogen...

Hier ist der Polizeibericht dazu.

Hürtgenwald - Dienstagnacht ereignete sich im Ortsteil Gey ein
folgenschwerer Verkehrsunfall. Gegen 22.05 Uhr befuhr ein 34-
jähriger Pkw-Fahrer aus Hürtgenwald die Dürener Straße von Birgel in
Richtung Großhau. Zur gleichen Zeit befuhr ein 19-jähriger Dürener
mit seinem 16-jährigen Beifahrer mit einem Pkw die Broichstraße in
Richtung Dürener Straße. Aus bisher noch ungeklärter Ursache fuhr er
trotz Stop-Zeichen in den Kreuzungsbereich Dürener Straße /
Broichstraße ein. Dabei kollidierte er mit dem vorfahrtsberechtigten
34-Jährigen.
Bei dem Zusammenstoß wurden die 19- und 16-jährigen Insassen schwer
verletzt. Sie wurden vor Ort notärztlich versorgt und mit dem
Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt.
Der 34-Jährige wurde in seinem Pkw eingeklemmt und musste durch die
Feuerwehr aus seinem Pkw geborgen werden. Er erlag später in der
Uniklinik Aachen seinen schweren Verletzungen.
Zur Rekonstruktion des Unfallherganges wurde ein
Verkehrsunfallsachverständiger hinzugezogen.
Die Unfallstelle musste aufgrund der Bergungs- und Aufräumarbeiten
für die Dauer von 2,5 Stunden gesperrt werden./Lst





ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8
 
So teilnahmlos kann das Lebensende eines Menschen beschrieben werden.
 
habe heute den artikel in der dürener zeitung gelesen
kann nur sagen schlimm
 
ach du scheiße...................


aber wer die fahrer vom picro schon mal gesehen hat, weiß bescheid !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben