• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Tochter hatte Sturmfrei

Pagefox

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Jetzt ist das Haus einen Monat unbewohnbar<br>Ein 17-jähriges Mädchen aus Woodstone Village hatte über Ostern sturmfrei. Obwohl sie ihren Eltern versprochen hatte, keine Parties zu machen und keinen Alkohol zu trinken, konnte sie sich die Chance nicht entgehen lassen.<br>
Im Internet rief sie zu einer Party auf, zu der sie 30 bis 40 Gäste erwartete. Es kamen aber 200. Und die benahmen sich "schlimmer als Tiere", sagte die Mutter des Mädchens, nachdem sie zuhause angekommen war und den Schaden gesehen hatte.<br>
Das Haus ist für einen Monat unbewohnbar. Die komplette Einrichtung ist demoliert und verdreckt. Sogar auf das Hochzeitskleid der Mutter hatte jemand gepinkelt. Das Mädchen wohnt nun erstmal bei einer Freundin, damit sich die Eltern beruhigen können.<br>Quelle:<br>spiegel.de
 
Oje das ist schon heftig !!
Und dann noch im INet eine Einldung zu schreiben oh mann da kann man sich doch wohl denken das dort mehr als 30 Leute kommen!!
Die armen Eltern , ich glaub die haben das letzte Mal sturmfrei gegeben!!
 
Zurück
Oben