• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Timo braucht einen Beschäftigung

billa*Ace

Well-Known Member
#Ich habe keine Plan ob das hier am Board erlaubt/erwünscht ist, aber die Off-Topic-Kategorie passte glaube ich am besten#

Hallo Leute,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem Nebenjob neben der Schule um mir was dazu zu verdienen, aber hauptsächlich um das kommende Auto zu finanzieren. Ich wollte hier garnicht fragen (kommt mir blöd vor), aber es ist echt so verdammt schwer etwas zu finden, dass ich's nun doch versuche.

Ich bin 17 Jahre alt, Schüler der Jahrgangsstufe 12 am Stiftischen Gymnasium, körperlich sowie geistig in guter Verfassung, sozial und kontaktfreudig :tongue1:

Ich spreche Deutsch als Muttersprache, Englisch und Französisch.

Ich hab gute PC kentnisse (sowohl Software als auch Hardware) und bin bestens vertraut mit Office, Bildbearbeitung (erstellen von Grafiken etc.) und Adobe After Effects.
Aber auch so kann ich gut anpacken !

Mit meinem Roller komm ich überall hin im Kreis Düren, sobal die Schule aus ist.

Also wenn einer von euch etwas weiß oder vielleicht selber Jemanden sucht, wärs echt nett wenn sich dieser Jemand melden würde !
Danke, danke, danke !

AcE
 
AW: Timo braucht einen Beschäftigung

Versuchs doch mal als freier Mitarbeiter bei der Tageszeitung - Lokalredaktion - ich glaub gerade die Dürener suchen immer jemanden der mobil ist... Wenn Du der deutschen Sprache mächtig bist, einen interessanten Schreibstil hast und auch mit der Digicam mal ein Bild schiessen kannst kannste da selbst entscheiden wieviel Du arbeiten willst - normalerweise wird pro Zeile und Pro Bild bezahlt...
 
AW: Timo braucht einen Beschäftigung

Hast doch bald Ferien. Geh zur Zeitarbeit und mach irgendwo in der Produktion Schichtarbeit. Da kommt schnell sehr viel Kohle zusammen. So haben wir das früher immer gemacht.
 
AW: Timo braucht einen Beschäftigung

Ja wenn cih so einfach was finden würde, weil die meisten wollen halt Leute die 18. sind weil die länger arbeiten können...

Wenn das so einfach wäre ich hab ja schon vieles gefunden, aber immer nur ab 18 :(
 
AW: Timo braucht einen Beschäftigung

Das Problem im positiven Sinne ist daß es für Jugendliche (also alles unter 18) schärfere Gesetze und Auflagen gibt und sich viele Firmen deshalb scheuen...
 
Zurück
Oben