• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Thorstens Gedanken zum Tag!

Das ist doch ein Witz oder? Da stand das Auto drei Monate und ist wirklich leer? Was sind das für verbraucher die da aktiv sind, bzw. was ist das für ein Auto?
Viel erfolg morgen am ersten Tag und willkommen zurück in der Arbeitswelt :)

Das ist ein VW Caddy, und du wirst es nicht glauben, aber es ist in der Regel der Batteriewächter der für die leere Batterie sorgt. Ja, das ist das Teil was dafür sorgen soll das die Batterie nicht Leerläuft, aber das Ding braucht eben auch Strom und überwacht sich selber nicht.
 
Wie logisch das doch konstruiert ist..... :D:rolleyes::confused:
 
Einen Wunderschönen guten Morgähnnn

So, jetzt ist es soweit ich darf wieder Arbeiten gehen. Ick freu mir so........:D

Weltpolitisch hat mich am Wochenende 100 Jahre „Waffenstillstand 1918“ am meisten aufgewühlt! Das Verhalten eines bestimmten Mannes der wegen Regen den Besuch eines Soldatenfriedhofes absagte um dann am nächsten Tag doch im Regen zu stehen, sagt mir einfach das dieser Typ besser im Kasperletheater aufgehoben wäre. Genau wegen solcher Nieten in der Politik haben sich vor über 100 Jahren unsere Urgroßväter die Köpfe eingeschlagen und wie es scheint kommen die überall auf der Welt wieder öfter vor. Man braucht nur nach Polen, Ungarn, Russland usw. schauen.
 
Juten Morgähnnn

Watt ein Stress in der ersten Woche, heute geht es nach Düsseldorf in die verbotene Stadt!:D
Wollen wir mal hoffen das mein Visum noch gültig ist!:joy:
In diesem Sinne schönen Dienstag
 
Was für ein Tag, Insgesamt über 4 1/2 Stunden auf der Autobahn zugebracht. Dazwischen ein wenig lernen. Deutsche Autobahnen sind die besten Staubahnen der Welt!:D Wenn da nur nicht soviele Leute unterwegs wären die kein Auto fahren können. Und wie immer LKW an LKW.
Aber jetzt bin ich Zuhause und genieße den Abend! Morgen geht es dann wieder ins Ruhrgebiet, diesmal nach Bochum.
 
Guten Morgähnnn

Heute geht es nach Bochum, um 7Uhr fährt der Bus zur Betriebsversammlung. Wenn der gleiche Verkehr ist wie Gestern dann wird das Lustig. Aber was soll’s, das Wochenende kann man ja schon sehen und ick freu mir die alten Kollegen zu sehen und zu sprechen!
 
Es ist Freitag, letzter Tag der Arbeitswoche. Heute wird dann mal ganz normal gearbeitet, mal sehen was mich erwartet. Vom Ruhrgebiet habe ich jetzt erst mal die Schnauze voll. Gestern Abend ging es von einem Stau in den nächsten so das ich erst um 19Uhr Zuhause war. Ein langer aber auch spannender Tag. Jetzt freu ich mich aufs Wochenende und euch Wünsche ich einen schönen letzten Arbeitstag vor dem Wochenende.
 
Guten Morgähnnn

Das Wochenende ist da. Gott sei Dank, hätte nicht gedacht das es mich so sehr schlaucht die Woche über zu Arbeiten. Scheint als wäre ich doch noch nicht zu 100% wieder Fit. Aber da beiße ich mich jetzt durch, in 3 Wochen habe ich eh wieder Urlaub um den 18 Geburtstag meiner großen ordentlich Feiern zu können. Außerdem muss ja auch der Resturlaub weg! In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
 
Guten Morgähnnn

Was für ein herrliches Herbstwetter draußen! Ich werde das nachher definitiv nutzen um mal den Speicher mit frischer Luft zu befüllen.

Schönen Sonntag an alle User
 
Hallo zusammen

Da ist der Montag wieder rum, wie schnell doch die Zeit vergeht wenn man Arbeitet! Wollen wir mal hoffen das der Rest der Woche auch so verfliegt dann ist nämlich bald wieder Wochenende!

Wünsche einen schönen Restmontag
 
Hey Thorsten,

ich vermisse Deine Täglichen Beiträge :)
 
Endlich etwas Ruhe heute Abend, Zeit für die Familie und Zeit für unsere Miezen! Ja, neben unseren Töchtern sind die Miezekatzen für uns mittlerweile ein Teil unsere Familie geworden und fordern jeden Tag ihren Teil Aufmerksamkeit ein.:D
Morgen wird sicherlich ein Interessanter Tag. Fortbildung der Gerwerkschaft steht auf dem Programm, mal sehen was es wieder neues zu lernen gibt.o_O
Gesundheitlich geht es zur Zeit bis auf eine Erkältung ganz gut. Mal sehen was die nächsten Monate in Richtung Gesundheit noch so auf mich zukommt. Aber das wichtigste ist zur Zeit „Positives Denken“ dann hilft ungemein!

In diesem Sinne einen schönen Abend noch.......;)
 
Guten Morgähnnn zusammen

Ick freu mir wie Bolle! Heute die Alljährliche Gewerkschaftsschulung. Man sieht Leute die man sonst das ganze Jahr auf keiner Veranstaltung sieht. Wie jedes Jahr findet das ganze in Herzogenrath statt, also quasi ums Eck. Allen Kranken aus dem ZN wünsche ich gute Besserung. Und @ Willi ich habe mir am Dienstag mal deine alte Heimat dienstlich angesehen. Wußte gar nicht das Hambach so groß ist!;)

So, werde jetzt gleich abgeholt....Wünsche allen einen schönen Tag.......:D

Eins noch! „Immer Positiv denken!“
 
Hallo Thorsten, ja Hambach ist ein großes Dorf geworden, ich vermisse es doch sehr oft. 21 Jahre haben wir dort gelebt.

:willi:
 
Gestern war Weihnachtsfeier mit der Firma und ich habe es schadlos überstanden. Eigentlich war mir gar nicht nach Feiern, zum einen aus gesundheitlichen Gründen, zum anderen hat mich der viel zu frühe Tot der SWR3 Moderatorin geschockt! SWR3 ohne Stefanie Tücking kann ich mir gar nicht vorstellen, die anderen Moderatoren haben eine riesige Lücke zu füllen.
Aber das Leben ist nun mal sehr oft ein Arschloch an dem wir nichts ändern werden.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen besinnlichen 1 Advent!;)
 
Guten Morgähnnn

Nur noch wenige Tage, dann kann ich meinen Resturlaub genießen. Es werden noch ein paar harte Tage werden, heute z.B. Spätdienst bis 20Uhr und morgen Mitteldienst bis 18:30Uhr und Donnerstag geht es nach Düsseldoof. Komisch, vor meiner Erkrankung hat mich die Arbeit nicht so geschlaucht wie sie es zur Zeit macht. Ich könnte mich Abends direkt aufs Ohr hauen.
Die Tage habe ich einen Bericht im I-Net gelesen das alle Kaminöfen in Deutschland genauso viel CO2 erzeugen wie der gesamte Verkehr der Republik! Müssen wir jetzt mit einem Kaminheizverbot Rechnen? Oder müssen wir gar einen Kaminführerschein machen?

Wünsche allen einen schönen Tag
 
Vorletzter Arbeitstag Heute, und es geht nach Düsseldoof, das letzte mal in diesem Jahr. Ich freue mich auf den Urlaub ab nächste Woche auch wenn dieser wieder mit Arztterminen zugepflastert ist. Aber Watt Mut dat Mut! Außerdem stehen nächste Woche auch ganz tolle Ereignisse an, unsere große wird 18Jahre alt. Das heißt dann wohl Adieu Familienauto:D. Soderle, jetzt muss ich aber los zu den Düsseldoofen sonst läuft mein Visum für die verbotene Stadt noch ab.............:joy:

Schönen Tag noch...
 
Letzter Arbeitstag vor Weihnachten! Die letzten vier Wochen haben mich so richtig ausgelaugt, ich bin einfach Fix und Fertig. Wollen wir mal sehen was der Tag heute bringt. Auf den Abend freue ich mich ungemein, Essen gehen mit Freunden wichtig,wichtig,wichtig.

Schönen Tag noch an alle......;)
 
Jetzt ist wieder Wochende und das Jahr geht mit großen Schritten seinem Ende entgegen! Ich habe das Gefühl je älter ich werde desto schneller vergeht ein Jahr, frei nach dem Motto „Wer hat an der Uhr gedreht?“ .
Der Abend gestern mit Freunden war wunderschön, lecker Essen, lecker Bier und viel gelacht. Heute lass ich es erstmal ruhig angehen, erstmal Frühstücken dann noch was einkaufen und dann nur noch Füße hoch.
@ Netzi Watt ein Zufall, bei uns gibt es heute auch Hamburger....:D:joy:
 
Zurück
Oben