• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Thorstens Gedanken zum Tag!

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Da habe ich mir wohl eine Karnevalserkältung eingefangen! Als ob ich im letzten Jahr nicht genug Krank 🤒 war. Jetzt liege ich wieder im Bett und mir geht es beschissen. Na ja, wird schon wieder........
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Da habe ich mir wohl eine Karnevalserkältung eingefangen! Als ob ich im letzten Jahr nicht genug Krank 🤒 war. Jetzt liege ich wieder im Bett und mir geht es beschissen. Na ja, wird schon wieder........
Gute Besserung Thorsten und Kopf hoch, nach regen kommt immer Sonnenschein! 😉
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Guten Morgääähhhnnnn

Heute ist einer dieser Tage die kein Mensch braucht. Ich habe heute Mittag einen Termin beim Onkologen, mal sehen ob sich die Blutwerte jetzt wieder im Normalbereich bewegen oder ob das Desaster vom Spätsommer/Herbst eine Fortsetzung schreiben will. Aber wie sage ich immer so schön? Richtig, Positiv Denken!

In diesem Sinne allen einen schönen Tag.....😉
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Na das sind doch mal erfreuliche Nachrichten!😃 Brauche nicht mehr zum Onkologen zurück es ist alles i.O..
Man Watt bin ich froh das dieses Kapitel abgeschlossen ist. Jetzt noch im Mai zum Kardiologen und dann hoffe ich das es für die nächsten Jahre gut ist. Nätürlich bleibt die Belastung durch meinen MC, aber der verhält sich zur Zeit sehr ruhig. Ikkk freu mir so.....😂🤣
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Sehr gut! Ich freue mich das Du diesen Irrsinn nun endlich hinter Dir hast


Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Und die nächste Woche beginnt! Man wie die Zeit davon rast! Wird mal wieder eine recht stressige Woche, heute Arbeiten, Morgen Zahnarzt (da ist mir glatt was am Zahn abgebrochen am Wochenende) und von Mi-Fr Klausurtagung in Königswinter. Am Freitag Abend dann Ralf Schmitz live in der Lanxes Arena. Und Samstag Arbeiten. Was soll ich sagen?
Stress lass nach............

Euch wünsche ich eine Entspannte Woche und einen angenehmen Wochenstart.😃😉
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Jetzt geht es für drei Tage auf Klausurtagung mit dem Betriebsrat. Das werden sicher wieder drei anstrengende aber Interessante Tage werden.
Aber ich vermisse meine Familie jetzt schon, dabei bin ich noch nicht mal unterwegs.😬 Wenn dann der Samstag auch noch geschaft ist, kann das Restwochenende kommen.
Und was ist auf der Welt so los? Ja, was soll man da sagen, der Brexit wird zu einem Desaster, in Neuseeland werden Unschuldige von einem Spinner erschossen und vor unserer Haustür bei unseren Niederländischen Freunden ballert ein anderer Irrer in einer Straßenbahn um sich. Wer soll soviel Irrsinn begreifen. In welche Richtung steuert diese Welt nur?

In diesem Sinne wünsche ich allen ein paar schöne Tage.
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Guten Morgääähhhnnnn zusammen

Und wieder ist eine neue Woche angebrochen, man wie die Zeit vergeht! Diese Woche wird dann hoffentlich etwas ruhiger als die letzten Wochen, auch wenn ich Dienstag & Mittwoch auf Fortbildung in Düsseldorf bin. Und vor allen Dingen hoffe ich mal auf Frühlingswetter, ich will raus in den Garten, da wartet eine Menge Arbeit auf uns.

Ich wünsche euch allen eine entspannte Woche.....
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Da ist das Wochenende mit gutem Wetter und viel Arbeit. Heute waren wir für das Projekt neues Bad Fliesen aussuchen. Danach ab in den Garten zwei neue Hochbeete an ihren Platz bringen und anschließend befüllen, danach das schon vorhandene Hochbeet entleeren und neu befüllen. Dann hat noch der Rasen geschrienen bitte mähen. Ja und jetzt geht es gleich auf einen Runden Geburtstag und Morgen hat dann meine bessere Hälfte Purzeltag. Also Full House, aber ick freu mir so.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
So ist das Leben, gestern Kerngesund Badezimmer entkernt, danach Sauna und nun fast 40Grad 🤒. Oh man, und das wo ich jetzt Urlaub habe. Ich dachte ich wäre für die nächsten 10 Jahre durch mit krank.......
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Manchmal ist der Mensch einfach nur Dumm! Trotz Fieber konnte ich das weitere Entkernen des Elterlichen Bades nicht lassen, jetzt liege ich wieder Flach! Morgen früh geht es erst mal zum Arzt.
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Manchmal ist der Mensch einfach nur Dumm! Trotz Fieber konnte ich das weitere Entkernen des Elterlichen Bades nicht lassen, jetzt liege ich wieder Flach! Morgen früh geht es erst mal zum Arzt.
Och Thorsten, das kommt mir alles sooo bekannt vor! Lass dich krank schreiben, dann sparst du wenigstens den Urlaub 😉
Gute Besserung weiterhin!!
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
So, das Fieber war nach zwei Tagen wieder weg, das Badezimmer nach fünf Tagen auch. Jetzt kann es an den Aufbau gehen.
Aber über Ostern ist erstmal Pause. Jetzt wird erstmal das Super Wetter genossen, Gartenarbeit mit anschließendem Grillen. Ick freu mir so........
 
Oben