• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Thorstens Gedanken zum Tag!

Hmmm, der Schweitzer ist der Hoflieferant meines Brötchengebers, bisher war das Essen immer gut da, auch wenn wir da mal mittags essen waren. Komisch ;)
 
Hmmm, der Schweitzer ist der Hoflieferant meines Brötchengebers, bisher war das Essen immer gut da, auch wenn wir da mal mittags essen waren. Komisch ;)

Mir kam es vor wie ein besserer Imbiss im Industriegebiet, aber das ist ja alles eine Frage des Geschmacks.
 
So, jetzt habe ich auch mal wieder 5 Minuten Zeit für die TB.
Gestern waren wir mit Freunden im Wettsteins Restaurant | Willkommen mit Freunden essen. Schönes Ambiente und sehr gutes Essen.
Ansonsten war die Woche mit Arbeiten und Sport ausgefüllt, ich muss unbedingt was gegen die überflüssigen Kilos unternehmen, die Waage sagt schon „Bitte nur Einzeln auftreten, nicht in Gruppen wiegen.“ :D:(
Na ja, werde das jetzt mal angehen.
1. keine Süßigkeiten mehr
2. Keinen Nachschlag mehr
3. Gesünderes essen
4. wieder Regelmäßig Sport treiben.
Usw.

Mal sehen ob die Kilos dann endlich Purzeln.
 
Danke Thorsten für deine Arbeit und Deine Beiträge hier :)
 
Das mit dem Sonntag viel zu kurze Wochenende ist nun rum und jetzt geht der Alltag wieder los. Erstmal die Frau zum Bahnhof bringen da die Kinder das Auto brauchen dann Frühstück für die Kinder machen und dann auf Arbeit. Mal sehen ob der zweite Tag der Diät auch so gut klappt wie Gestern......
 
So, Tag drei der selbst auferlegten Diät bricht an, so langsam gewöhne ich mich daran. Mal schauen ob die eingeleiteten Maßnahmen Wirkung zeigen werden, aber dazu mehr frühestens in 2Wochen.
Heute geht es auf eine Schulung nach Euskirchen, mal sehen was Chefe da wieder für so wichtig hält.
Dann wollen wir jetzt mal Frühstück machen für die Kinder, obwohl Kinder ist gut, die große fährt schon alleine Auto. Scheiße wir werden Alt!:(:scream::D
 
Da ist der erste Monat des Jahres auch schon wieder rum, ne watt die Zeit vergeht.
Heute erstmal einen Termin beim Orthopäden großes Lob, innerhalb von 10 Tagen einen Termin bekommen.
Mal sehen was der mir zu berichten hat.
Übrigens läuft meine Diät gut, seit Sonntag ist der Schrank mit dem Süßkram für mich geschlossen zum Abendessen gibt es meistens Salat und den Rest des Tages gibt es nach einem Frühstück Ingwertee.
Mal sehen was die Waage am Wochenende sagt.

In diesem Sinne einen Ereignisreichen Donnerstag.
 
Da ist die Woche wieder rum und es naht das Wochenende.
Heute Abend erstmal Freunde treffen zum Kegeln und tratschen, dann muss ich am Wochenende endlich mal das 2 Bad meiner Eltern ausmessen . Da bedarf es nach über 40Jahren und einem Wasserschaden endlich mal einer Sanierung.
Wünsche allen einen schönes Wochenende
 
Sonntag, das Wetter ist gut, wir werden nachher ein wenig Sauerstoff tanken gehen. Oh man Watt ein Deutsch:joy:. Aber ihr wisst schon was ich meine ........:D
Ansonsten ist das Bad jetzt ausgemessen, der Installateur kommt am Freitag und schaut sich das ganze mal an und dann können wir bald loslegen mit der Sanierung.
Jetzt schaue ich den Katzen noch ein wenig beim Spielen zu und dann geht es an die frische Luft.....
Euch allen einen wunderschönen Sonntag.
 
Gute Morgähnnn

2 Tage noch dann ist endlich wieder Wochenende. Heute geht es noch mal nach Düsseldoof Nord auf eine Besprechung. Morgen dann normal Arbeiten und dann ab ins Wochenende.
Gesundheitlich ist es ein auf und ab zur Zeit, ich habe mich immer noch nicht ganz erholt von dem Desaster im Spätsommer und Herbst. Aber immer Kopf hoch, wird schon alles werden. Und bald ist ja der erste 2Wochen Urlaub, Karneval ist ja nicht mehr weit.
So Jungens und Mädels, jetzt muss ich aber los, man weiß ja nie was der Verkehr auf der Autobahn macht.....
 
Das Leben kann manchmal ein echtes Arschloch sein! Durch Zufall habe ich heute erfahren das ein Mensch den ich im Krankenhaus als starken Kämpfer kennengelernt habe den Kampf gegen den Krebs schon im Dezember verloren hat. Oh man, es war ein Familienvater mit Minderjährigen und Erwachsenen Kindern und dazu noch allein erziehend. Was soll man da noch sagen.
Mich hat es geschockt das zu hören. R.I.P. Manni!

Euch wünsche ich einen schönen Abend und einen entspannten Wochenanfang.
Und allen die noch Krank sind eine baldige Genesung!;)
 
:(:eek: Oh man, da fehlen einem die Worte! R.I.P
 
Dienstag und das Wochenende ist noch so weit.....
Heute ein ganz normaler Arbeitstag, dann nach Feierabend zum Sport und Morgen früh wieder um 4Uhr aufstehen. Boa nee, Watt bin ich bekloppt!

In diesem Sinne schönen Tag und immer schön positiv Denken.
 
Heute war ein wenig Stress angesagt, früh aufstehen und dann nach Köln mit Frau und Tochter zum Tag der offenen Tür in einer privaten Uni. War recht interessant, mal sehen wofür sich unsere große dann letztendlich entscheidet. Danach noch ein wenig Shopping fürs Töchterchen, die junge Dame brauchte noch ein Kleid zum Abiball. Aber das macht man ja gerne für seinen Nachwuchs.

Euch wünsche ich ein schönes Restwochenende.....
 
So so, da ist das Wochenende wieder dahin. Wir haben das schöne Wetter genutzt und sind an der Rur entlang nach Kreuzau in die Eisdiele. Man war das voll da. Ansonsten wird das wieder eine Stressige Woche, Samstag Arbeiten und dann auch noch 2 Tage bei den Düsseldoofen. Aber was soll’s, danach erstmal 2 Wochen frei um Karneval zu genießen und dann endlich mal das Bad meiner Eltern in Angriff zu nehmen!

In diesem Sinne wünsche allen eine schöne Woche. Michael Dir weiterhin gute Besserung und Kopf hoch alles wird gut.
 
Danke Thorsten, und pass in Düsseldorf auf das man dich da nicht erwischt. Gerade jetzt in der Karnevalszeit ist das da gefährlich :rolleyes::cool::party::):willi:
 
Da war sie wieder die Fixe Idee an meinem Freien Tag einfach nichts Tun. Aber, das kann ich einfach nicht, also erstmal die Bügelwäsche erledigt, danach zwei über 70Jahre alte Apfelbäume umgelegt. Jetzt habe ich wenigstens das Gefühl etwas sinnvolles getan zu haben. Als nächstes wartet jetzt das Bad meiner Eltern.
Und nachher noch zum Sport, dann ist der Tag extrem sinnvoll gewesen.
 
So, nachdem ich gestern Arbeiten musste und dann noch der Freund unsere Tochter seine Firmung gefeiert hat haben wir es heute ruhig angehen lassen. Gerade kommen wir von einem ausgedehnten Spaziergang von Untermaubach nach Obermaubach und zurück mit kurzer Einkehr ins Kaffee Flink. Lecker kann ich dazu nur sagen.
Und ab Morgen rufen 2 Wochen Karnevalsurlaub. Morgen gehe ich dann mal die Wurzeln der Apfelbäume an und ab Dienstag wird das Bad meiner Eltern dann mal Entkernt.

Euch wünsche einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
 
So, die erste Woche Karnevalsurlaub ist rum, und von den gesteckten Zielen sind einige erledigt. Leider musste das Projekt neues Bad für meine Eltern nochmals nach hinten geschoben werden. Aber das wird schon.
Heute ist nach zwei Tagen und Nächten Karneval Ruhetag zur Vorbereitung auf Morgen. Dann sammelt sich ein großer Teil des Freundeskreises zum Karnevalszug schauen bei uns zu Bier und Currywurst. Dieses Jahr können wir den Zug direkt vor unserer Haustür genießen,obwohl ich lieber im Zug mitgehen würde. Ab Dienstag ist dann wieder erholen angesagt.
In diesem Sinne noch ein paar tolle Karnevals Tage.....???
 
Zurück
Oben