• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Thorstens Gedanken zum Tag!

Guten Morgähnnn

Wie so oft bin ich der erste neben den Katzen der auf ist! Jetzt genieße ich etwas die Ruhe werde dann gegen 09:00Uhr den Tisch fürs Sonntagsfrühstück vorbereiten.
Und dann wollen wir mal hoffen das der Regen für 1 oder 2 Stunden aufhört das man mal frische Luft schnappen kann.
Die meiste Zeit werden aber die Vorbereitungen zum 18 Geb.unserer großen Tochter am Montag in Anspruch nehmen. Ich kann das noch gar nicht richtig glauben das die schon 18 wird.

Ansonsten schönen Sonntag
 
Jetzt ist der Tag da, meine große ist heute 18 geworden! Leute wie die Zeitvergeht ist einfach nicht zu glauben. Ich kann mich noch erinnern als der Zwerg geboren wurde oder wie sie laufen lernte. Heute hat sie dann das Familienauto zur Schule genommen und Freunde abgeholt. Ich werde Alt!:scream::scream::scream:
 
Jetzt ist der Tag da, meine große ist heute 18 geworden! Leute wie die Zeitvergeht ist einfach nicht zu glauben. Ich kann mich noch erinnern als der Zwerg geboren wurde oder wie sie laufen lernte. Heute hat sie dann das Familienauto zur Schule genommen und Freunde abgeholt. Ich werde Alt!:scream::scream::scream:

Happy Birthday, auch an die Eltern!! :)
 
Guten Morgähnnn

Heute wieder mal zum Arzt! Ausnahmsweise mal nicht ich sondern unsere drei Katzen. Diese müssen Geimpft werden und die beiden Herren brauchen noch einen Chip! Mal sehen wie lange wir warten müssen.

Euch einen schönen Tag
 
Heute hat der Tag für Urlaub recht früh begonnen, aber es war mir wichtig einen Kollegen in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden. Danach noch ein wenig LED Streifen Installieren für meinen besten Kumpel. Nachher geht es dann zum Sport und damit schließt der Tag dann ab.
 
Guten Morgähnnn

In Frankreich hat man Nägel mit Köpfen gemacht und den Attentäter von Straßburg erschossen! In Augsburg läuft ein verrückter mit einem Messer rum und verletzt mehrere Leute! Ihr merkt schon es Weihnachtet sehr..... Watt geht nur in den Köpfen von solchen Trollen vor?

Was mache ich heute? Keine Ahnung, mal sehen was der Tag so bringt. Jetzt erst mal lecker Frühstücken und dann mal sehen was geht.......

Euch allen einen schönen Tag
 
Mahlzeit zusammen

Heute haben wir die Weihnachtsgeschenke suche abgeschlossen, soll heißen wir haben alles zusammen. Dann wären wir heute früh auf dem Wochenmarkt und haben schon mal für die Freßorgien an Weihnachten eingekauft. Nun werden wir ein wenig ausruhen um Fit für den Besuch des Meroder Weihnachtsmarktes Heute Abend zu sein. Heute ist dort Feuerwerk und das ist dann besonders schön. Werde mich aber aufgrund meiner Gesundheit nur am Kutscherglück ohne Alkohol erfreuen.
In diesem Sinne schönes Wochenende! Vieleicht sieht man sich ja auf dem Weihnachtsmarkt..........
 
Oh man, Watt war datt voll auf dem Weihnachtsmarkt! Und Kalt war Datt gestern in Merode, soviel Glühwein konnte man gar nicht Trinken um Warm zu werden. Aber schön war et trotzdem mit den Kindern und guten Freunden ein paar nette Stunden zu verbringen. Jetzt freue ich mich auf Heiligabend, Frühstücken auf der Laufenburg mit Familie und Freunden.
 
Die Woche beginnt mal wieder mit Verkehrsstörungen an der Renkerstraße, die Heberleitung soll ausgefallen sein, das THW ist vor Ort und hat Schlüche verlegt. Wann endlich fängt der Wasserverband da mal an den Kanal zu erneuern? Es muss doch mal vorwärts gehen! Na ja wenn das solange dauert wie die B56n oder ähnliche Projekte in Deutschland dann Prost Mahlzeit.
Ansonsten beginnt die neue Woche wie die alte aufgehört hat, nämlich mit Urlaub.
Apopro nämlich, Zu meiner Schulzeit gab es einen Spruch der lautet „Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich!“, ich habe dann immer verlauten lassen „Wer nämlich ohne H schreibt ist noch viel dämlicher!“, haben die Lehrer nie wirklich kapiert. Was will man auch erwarten?
Jetzt schaue ich mal nach ob ich meiner Frau das Bügeln abnehmen kann, die muss im Gegensatz zu mir nämlich arbeiten.

In diesem Sinne eine ruhige Woche allen .....
 
Hallo

Heute mal wieder aus dem Bett gefallen, die Kinder haben ja leider noch Schule und müssen raus.
Leider merke ich jeden Morgen das irgendwas in meinem Körper nicht in Ordnung ist, da fließt Blei statt Blut durch meine Adern. Mal sehen ob die Ärzte im neuen Jahr endlich mal was finden und für Abhilfe sorgen können.
@ Michael Kopf hoch, immer Positiv denken.
Und nun werde ich dann mal meinen Hausfraulichen Pflichten nachkommen und dann heute mal Bügeln, gestern war die Wäsche noch nicht Trocken.

In diesem Sinne einen schönen Dienstag
 
Guten Morgähnnn

Stress lass nach! Da geht man schon nicht Arbeiten und dann hat man Stress mit den Energieversorgern, ganz zu schweigen vom Vorweihnachtlichen Stress. Aber was soll’s, es gibt wahrlich schlimmeres im Leben!
Der Weihnachtsbaum steht, die Katzen waren auch schon mal bis zur Spitze vorgedrungen ,aber der Baum ist nicht umgefallen. :D:D:D
Gestern waren ich mit meiner besseren Hälfte nochmal Reibekuchen essen bei uns im Dorf und Datt war Sau Lecker!!!;) Und jetzt werde ich ein wenig mit den Katzen Spielen..................
 
Guten Morgähhhnnnn

Gestern Abend war Thorsten "Allein Zuhaus", alle ausgeflogen da konnte ich dann mal im TV schauen was ich wollte! Ich habe mir einige Folgen der Serie SS-GB angesehen und war gegenüber dem Buch doch sehr entäuscht. Aber war trotzdem schön!!!! Ansonsten sind die Probleme mit dem Energieversorger erledigt, das heißt auch hier wieder durchatmen, wir kehren nach Jahren des Wechselmaratons zu den Stadtwerken zurück. Aber dazu mehr in einem neuen Thread.
Und nun sind es nur noch 2 Tage bis Heiligabend! Wieder ein Jahr vorbei, wo ist es geblieben?
Mal sehen was wir heute noch so machen, der Baum steht, die erste Katze war schon mal bis ganz oben und der Baum ist nicht umgefallen!

In diesem Sinne Schönen Samstag allen......
 
Das Leben kann manchmal so ein Arschloch sein! Gestern wäre Schwiegermutter 69 geworden wenn sie nicht vor 10Jahren an Krebs verstorben wäre und heute ruft meine Tante an das ihr Mann Gestern verstorben ist. Oh Mann, Watt ein scheiß! Ok, er war seit Jahren schwer krank, aber muss das immer so kurz vor Weihnachten passieren? Kein schönes Fest für die Familie!

In diesem Sinne einen besinnlichen 4 Advent!
 
Mein Beileid Thorsten, vor Weihnachten ist das echt unschön... :(
 
Jetzt ist er da der „Heilige Abend“ und das große Fressen geht gleich los. Es werden wieder vollkommen überteuerte unnötige Geschenke hin und her gereicht und der wahre Sinn dieses Festes erschließt sich keinem!
Und da nehme ich mich nicht aus, unsere Wohlstandsgesellschaft hat den wahren Wert von solchen Festen vollkommen vergessen.
Jetzt ist 2018 nur noch wenige Tage und es fängt ein neues Jahr an , wollen wir hoffen das das Jahr 2019 besser wird als 2018.

Euch allen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest..........;)
 
Der erste Weihnachtstag ist da und unsere Kinder sind bei ihren Freunden und die Alten alleine Zuhause!!!!:D Oder besser Fast, es gibt ja auch noch die Katzen und Oma und Opa! :joy: Ja so iist das nun mal!
Aber wir lassen es uns trotzdem gut gehen!!!!:D
 
Der zweite und letzte Weihnachtstag ist da, und mir geht es gar nicht gut! Ich habe die Nacht kaum geschlafen und entsprechend fühle ich mich jetzt. In ein paar Stunden kommen unsere Mädels nach Hause, dann wird noch ein wenig Gans gegessen und ein wenig geklönt.

Wünsche allen Einen ruhigen zweiten Weihnachtstag.
 
Weihnachten ist nun wieder vorbei und die Waage bittet wieder darum sich nur Einzeln zu wiegen und nicht in Gruppen! Was für ein großes Fressen. Jede Menge unnützer Dinge mehr tummeln sich in den Zimmerecken, was hat das mit Weihnachten zu tun? Warum um Himmels Willen tun wir uns das jedes Jahr wieder aufs neue an?

Und mit dieser Frage wünsche ich euch einen schönen Tag......
 
Noch 2 Tage dann ist das Jahr 2018 vorbei und es beginnt 2019. Für mich persönlich bedeutet das eine 36Std Woche ab 01.01.19. Gearbeitet wird weiter 38 Std dadurch entsteht ein Delta von 2 Stunden pro Woche macht dann ca 14 Tage zusätzlichen Urlaub im Jahr. Mal sehen wie lange das gut geht, bei der letzten Arbeitszeitverkürzung hat es nach 3 Jahren ein Umfirmierung gegeben und schon waren wieder 38 Stunden. Schlimmeres konnten wir damals durch einen 3Monate dauernden Vollstreik verhindern. Aber jetzt genießen wir erstmal im kommenden Jahr die zusätzlichen freien Tage.............
Ansonsten muss ich Morgen noch mal ran, aber dann erst wieder nächstes Jahr.......:D
 
Letzter Eintrag für das alte Jahr in diesem Thread! Heute wie die letzten Jahre sind wir mit Freunden zu einem kleinen letzten Bier zum Jahresende verabredet. Die Kinder wollen nicht mehr mit und machen wie letztes Jahr auch schon ihr eigenes Ding! Aber so waren wir auch, ist doch echt uncool mit Mami und Papi ins neue Jahr zu Feiern. :p
Wollen wir mal hoffen das in den wenigen Stunden die vom alten Jahr noch bleiben nichts mehr passiert.
Ansonsten freu ich mich auf den ersten Post im neuen Jahr.
Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2019.;)

Wir lesen uns dann nächstes Jahr wieder.........:D
 
Zurück
Oben