• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Kochen] Thermomix, was haltet Ihr davon?

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo in die Runde,

ich überlege mir mal so einen Thermomix anzuschauen, scheint ja, zumindest auf dem Papier, ein gutes Gerät zu sein. Man kann seinen Horizont erweitern mit allerlei, streckenweise wohl auch exotischem Futter, Getränke mixen und was weiß ich. Letzen Endes frage ich mich bei dem Gerät warum ich überhaupt geheiratet habe :) :cool:

Meine Meinung bisher war immer das dieses Gerät wohl nur für Leute ist die nicht kochen können, was aber bei uns ja nicht zutrifft. Wir kriegen die Dose Ravioli immer noch komplett verschlossen im sprudelnden Wasser aufgewärmt und die tägliche Dröhnung Maggi Fix darf ja auch nicht fehlen…..:poop:👽

Nein, jetzt mal im Ernst: Hat jemand von Euch das Ding im Einsatz oder kennt jemanden der das im Einsatz hat? Habt Ihr schonmal was daraus zubereitet wurde gegessen?? Und wenn ja, schmeckt es? Habt Ihr Erfahrung ob man einen 5 Personenhauhalt mit zwei 17 Jähren Jungs die futtern können als gebe es keinen morgen mehr, satt bekommt?



Danke für Eure Rückmeldung und schöne Grüße

Michael



:p🤩🤩🥳
 
Meine Meinung zu dem Teil, viel zu Teuer und nur was für Leute die nicht kochen Können! Alles was der Thermowix kann, kann man auch mit normalen Utensilien zubereiten.
Vielleicht hättest du die Anschaffung im letzten Jahr überlegen sollen,bevor du die neue Küche gekauft hast, dann hättest du eine Menge Geld gespart…..😂🤣
 
Meine Meinung zu dem Teil, viel zu Teuer und nur was für Leute die nicht kochen Können! Alles was der Thermowix kann, kann man auch mit normalen Utensilien zubereiten.
Vielleicht hättest du die Anschaffung im letzten Jahr überlegen sollen,bevor du die neue Küche gekauft hast, dann hättest du eine Menge Geld gespart…..😂🤣
Ups, stimmt, Mist! Da hätten wir das Ding nur in die Ecke stellen brauchen und die neue Küche wäre fertig gewesen. Grrrr, das ärgert mich 😂😂😂

Wie geschrieben, ich will mal bestehen warum das alle son“Hype“ finden, denn der Preis ist in der Tat sehr hoch…..
 
Wie schon geschrieben, für die die nicht Kochen können ist das Ding Idiotensicher! Für alle anderen ein überflüssiges Luxusgut…..
 
Zurück
Oben