• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Thema Ziggy

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
So mache einfach hier mal auf.

Es gibt regeln und daher hat Ziggy seine gewonnen Spiele zu posten. Das ist Fakt und das hat auch in Zukunft zu geschehen. Es geht ja auch nicht nur um die Spiele sondern auch Transfers die von Roppez gepostet werden. Ligamember die im Forum nix posten brauchen meiner Meinung nach auch nicht mitmachen.
 
Schieb einfach meinen letzten Post hierhin und auch nochmal an Dich, ich z.B. lege mehr Wert auf aktive PES-Member als auf aktive Foren-Member.

Roppez
 
Schade ein bisschen Spät, da ich mich nicht nochmal wiederholen werde, auch im falle das Womb die Beiträge löscht.

1. gebe Tequ in den Fall recht, das der Sieger das Ergbenis + Spielgeschehen posten soll
2. müsste man denn aber bitte nach alles schauen. Da wie schon erwähnt ich letztens das Spiel von AC. Milan - Real Madrid gepostet habe, obwohl ich das Spiel verloren habe
3. sollte man da irgendwo mal schauen, ob das Problem was gerade besprochen wird, wirklich "sinn" macht darüber zu disskutieren, oder ob man da nicht lieber über wichtigere Sachen reden will, oder sollte!

 
Anmerk, wir hatten uns damals entschlossen keine User mehr aufzunehmen, die nicht über einen eigenen Rechner Spielen.
User die bereits in der Liga sind, dürfen dabei bleiben.

Ich weis das Teq was anders meint, aber das nur als Anmerk. ;)
 
Auch einfache sachen müssen Funktionieren. Von daher hat es zu funktionieren. Aber Roppez hat ja gesagt das es sich ändern wird. Auch bitte bei den Transfers ! :top:
 
Original von TequillaNB
So mache einfach hier mal auf.

Es gibt regeln und daher hat Ziggy seine gewonnen Spiele zu posten. Das ist Fakt und das hat auch in Zukunft zu geschehen. Es geht ja auch nicht nur um die Spiele sondern auch Transfers die von Roppez gepostet werden. Ligamember die im Forum nix posten brauchen meiner Meinung nach auch nicht mitmachen.

Das seh ich auch so... ICh hab ja nix dagegen das Ziggy von rop seinem PC aus spielt, aber dann soll er doch wenigstens selber posten... Und das mit den Transfers seh ich auch so... Letztens dacht ich uach du willst Dyer von mir. Als ich sagte nein sagtest du, ich frag ja nur für Benfica... :kratz: voll verwirrend alles :spinner: :kratz: :dontknow:
 
Leute wie Ziggy haben mich schon immer genervt. Aktivität im Forum hin oder her, es macht einfach keinen Spaß Leute in der Liga zu haben über die man nichts weiß.
Spiele gegen Fler, Tequ und womb machen mir zum Beispiel viel mehr Spaß, weil da Stimmung und Ehrgefühl drin ist.

Wenn ich gegen Ziggy spiele, dem die Liga völlig egal ist, find ich das einfach nur langweilig.
Da kann ich genauso per Schnellspiel gegen Mr. XY auf dem PES-Server spielen.

Ein weiterer Punkt ist, dass man mit Ziggy nicht über Transfers verhandeln kann.
 
OK, dann bringe ich es mal auf den Punkt und stelle DIE Frage.

Und nun?
Wollt ihr ihn rausschmeissen oder wolltet ihr euch nur Luft verschaffen in dem ihr euren Senf dazu gibt? :kratz:
 
Original von womb
OK, dann bringe ich es mal auf den Punkt und stelle DIE Frage.

Und nun?
Wollt ihr ihn rausschmeissen oder wolltet ihr euch nur Luft verschaffen in dem ihr euren Senf dazu gibt? :kratz:

Was machst du eigentlich wieder unnötig stress. Es ging erstmal nur darum ob Ziggy sich in Zukunft mehr im Forum äußern wird oder nicht, das haben wir geklärt. Das nächste ist halt ob man Transfers mit ihm direkt machen kann oder nicht !
 
Ich erwarte mal ein klares Bekenntnis zur Liga. Finde es außergewöhnlich an einer Liga teilzunehmen die man selbst nicht verfolgt.

Ein Ausschluss ist natürlich nicht erwünscht. Er macht ja seine Spiele.

Aber man stelle sich mal vor es spielt ein Team in der deutschen Bundesliga, welches sich jeglichen Interviews etc. entzieht und alle Geschäfte über ein anderes Team abwickelt.
 
Original von nommag
Aber man stelle sich mal vor es spielt ein Team in der deutschen Bundesliga, welches sich jeglichen Interviews etc. entzieht.
War da nicht was mit Schalke?
 
Original von womb
Original von nommag
Aber man stelle sich mal vor es spielt ein Team in der deutschen Bundesliga, welches sich jeglichen Interviews etc. entzieht.
War da nicht was mit Schalke?

Ich wusste dass sowas kommt. ;)

Ich gebe nommag vollkommen Recht..ich meine, dass hier ist eine Hobbyliga, und meistens wird sowas ja von Leuten geführt, die untereinander kommunizieren, sich kennen und über alles mögliche dann reden. Sonst kann man auch einfach in eine normale Liga mit wenig Community eintreten und seine Spiele runterrasseln..
 
Das Thema war an sich abgeschlossen. Er postet seine Spiele.

Bezüglich den Transfers könnt ihr das natürlich mit Ihm über icq klären. Aber wenn ihr es zügiger haben wollt, ist es besser dies über mich abzuwickeln. Der eigentliche Grund liegt darin, dass ich mehr Fachwissen über Spieler+Verhandlungen mitbringe als Ziggy und er mir in der Hinsicht auch vertraut.

nommag ist ein gutes Beispiel:
Seine Art wie er sich im Forum gibt kenne ich, aber ich kenne so gut wie garnicht seine Spielweise in PES, die mich als PES-Zocker viel mehr interessiert.
Ich kann mich nicht erinnern, dass er mich in icq jemals nach nem 1on1 friendly gefragt hat. Wie ich bereits schon sagte sind mir PES-aktive Member lieber als forenaktive Member. Beides zusammen ist natürlich am Besten für diese Liga, aber wer bringt das schon mit!? Kann man an einer Hand abzählen...

Roppez
 
Original von Roppez
Wie ich bereits schon sagte sind mir PES-aktive Member lieber als forenaktive Member. Beides zusammen ist natürlich am Besten für diese Liga, aber wer bringt das schon mit!? Kann man an einer Hand abzählen...

Roppez

Da muss ich nommag zustimmen. Es sind sehr viele die bei beide sehr aktive sind.

sehr aktive:
- nommag
- Phil
- Tequ
- womb
- Shaq
- Shizoe

aktive:
- Balla
- der Bergschreck
- VANGUARD (verirrt sich auch ab und zu mal)
- Diego

Also gut die hälfte ;)

Ich meine das jetzt Forum bezogen! :uhoh:
 
Ich spreche nicht nur von den "Pflichtspielen"...
Demnach sehe ich es ein wenig anders als SHIZOE, aber darauf wollt ich jetzt auch garnicht tiefer eingehen, einfach nur mal gesagt haben.

Roppez
 
Zurück
Oben