• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Thema: "TequillaNB"

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Hi,

vielleicht haben es einige schon mitbekommen, doch für alle anderen wird es nun eine
unschöne Nachrichten geben.

Im Ligarat kam es mal wieder zwischen nommag und TequillaNB zum internen Streit.
Dabei wurde TequillaNB ziemlich beleidigend, worauf hin nommag, Tequilla nach den
Forenregeln sperrte. Ich konnte nommag dazu bringen die Sperrung wieder aufzuheben
und habe dies dann TequillaNB mitgeteilt. Doch beleidigt wie er war, wollte er nichts
davon Wissen. Das war heute so gegen 17:40 Uhr.
Um 17:44 schrieb er mir, dass er nun die erste und zweite Liga gelöscht hat...
TequillaNB (05:44 PM) :
liga 1 und 2 sind gelöscht....denn rest nehme ich morgen runter....da nommag mir die
rechte dazu genommen hat...auf den server zuzugreifen
Ihr seht es sselbst wenn ihr nachschaut.

Darauf blieb mir leider nicht anderes übrig als ihm wieder zusperren und alle Rechte im
Forum erst einmal abzuerkennen. Bevor er noch mehr schade im Forum anrichtet, mit lösch
Aktionen usw., jedenfalls lasse ich ihn nun auch erst einmal bis morgen Gesperrt, damit er
selbst einmal darüber Schlafen kann was er gemacht hat.

Um zu euch ehrlich zusein, nach der Aktion ist es eine offene Frage ob TequillaNB noch Teil
unserer Liga ist, wenn nicht vom ganzen Forum. Irgendwelche Modrechte oder anderen
Rechte würde ich ihm auf keinen Fall mehr geben, dafür hat er unser/mein Vertrauen zu sehr
missbraucht. Ich bin wirklich maßlos enttäuscht über TequillaNB, dass kann ich euch sagen!

Jetzt fragt ihr euch bestimmt wie es weiter geht?
Also auf jedenfall Planen wir erst einmal eine Zukunft ohne TequillaNB. Dafür ist jetzt alles
zu frisch. Nach dem was mir Fler schrieb, hat Tequilla die Tabellen nicht gelöscht sondern
nur runter genommen vom Server.
Jedenfalls bin ich jetzt erst einmal mit dem Hersteller dieser Seite in Kontakt getreten und ich
kann auf seine Unterstützung zählen, daher wird es die Tabelle bald wieder geben ;)

Ich gehe davon aus das wir nun ohne Newcastle und Manchester United planen müssen, aber
ich kann ja jetzt wohl schreiben, das mir Tequilla bereits sagte das er bei PES6 ausgestiegen
wäre und das war 100% sicher, wie er es mir geschrieben hat. Er hatte es ja auch schon
vereinzelt erwähnt. Was aber nicht an uns lag sondern an PES6 selbst, was er aus irgendwelchen
Gründen nicht abhaben kann und soweit geht damit nicht weiter zumachen.

Also wir versuchen nun die Tabelle wieder herzustellen und die Liga am laufen zuhalten. Es
tut mir wirklich leid das wir euch (schon wieder) mit so etwas nerven müssen, aber uns bleibt
langsam nichts anders übrig, ich hoffe ihr habt Verständnis.

Wir wissen ja noch vom letzten mal, das es beim letzten Aufstand einige mit Tequilla gehen
wollten. Ich möchte euch darum bitte wenigstens die Saison, so weit wie möglich zuende zu
Spielen bis wir dann auf PES6 wechseln. Wenn Ihr dann gerne noch da bleiben möchtet
würden wir uns freuen, aber bitte bleibt bitte noch bis zum Schluss ;)
Wir können nichts dafür das es so kommen musste... aber wir können einfach auf keinen
Zählen, der beleidigte Leberwurst spielt und uns als Revanche ins Chaos schicken will. Vor
allem war das nur ein Ding zwischen Tequilla und nommag was sich mal wieder soweit
entwickelt hat.
Ich muss aber an der stelle auch mal nommag in Schutznehmen, der sich eigentlich ziemlich
zurück gehalten hat!


Euer SportGamez-Team
 
Ich halte mich darraus. Auch wen ich einiges mitgekriegt habe. Sollten alle tun den am wichtigsten ist das es weiter geht. Und das wird es da bin ich mir sicher. :top:
 
ich habe die ligen vom server genommem nicht mehr und nicht weniger...im Forum hätte ich sicher nichts gelöscht


mfg
tequillanb
 
Du hast bis Morgen denk Pause und daher ist nun auch das Konto zu!
 
Unnnd weg damit...
Wir sind hier nicht in einer Diktatur, das habe ich schon immer gesagt.
Bin zwar durch Tequila in diese Liga gekommen und ich habe mich anfangs oder eigentlich recht gut mit ihm verstanden aber diese Ausraster fand ich schon immer kindisch und so hat er schon vor längerer Zeit durch sein Verhalten jede Sympathie verspielt...
 
Ich bin maßlos enttäuscht. Ich kann absolut nicht verstehen warum man hier eine Liga zerstören will, hinter der man angeblich gestern noch gestanden hat und aus total lächerlichen Gründen und wegen einer Diskussion im Ligarat, wo Tequilla sich nicht durchsetzen konnte.

Sonst hat womb alles gesagt zu dem Thema. Ich hoffe ihr versteht die Konsequenzen, denn wir brauchen hier keine Beleidigungen und Erpressungen. Das ist jetzt das zweite mal, dass Tequilla damit drohte alles kaputt zu machen. Das ist für mich nicht der Weg den ein Erwachsener geht.

Hoffentlich bleiben die restlichen bis zum Saisonende an Board.
 
Würde mich freuen, wenn die Liga auch noch darüberhinaus besteht...
 
Tequilla schrieb mir:

"Becks_NB (09:51 PM) :
jupp würde mich freuen wenn du aussteigst ^^ ..... aber ist dein ding"

"Becks_NB (09:51 PM) :
feivel und s3b1 hören jetzt auch da auf"

Also hat er bereits 2 leute mit gezogen ;)

PS:Er macht eine eigene Liga auf!
 
Also das hätte ich von Tequ nicht erwartet, das er jetzt versucht die Liga kaputt zu machen, was er ohne hin nicht schafft :aetsch:

Er hat mir gestern auch gesagt, das er ne Liga macht, und mich "eingeladen" habe ihm zwar auch zugesagt, aber werde zu 100% diese Liga erhalten bleiben...

Aber nachdem ich ahne, was Tequ vor hat, werde ich mir überlegen dort iwder auszutreten, das verhalten find ich zum kotzen.

Mein gott, wir werden auch so nächste Saiosn ne Liga auf die Beine bekommen, zwar vielleicht nicht mit 20 Mannschaften, aber 16 werden wir sicher wieder bekommen... :top:
 
Original von C-Ronaldo17
Tequilla schrieb mir:

"Becks_NB (09:51 PM) :
jupp würde mich freuen wenn du aussteigst ^^ ..... aber ist dein ding"

"Becks_NB (09:51 PM) :
feivel und s3b1 hören jetzt auch da auf"

Also hat er bereits 2 leute mit gezogen ;)

PS:Er macht eine eigene Liga auf!

Du bist der einzige den ich direkt gebeten habe hier aufzuhören. S3B1 meinte er hört dann hier auf und feivel wird auch nur bei unserer neuen Liga mitmachen da es ihm hier zu lange dauert. Soviel dazu
 
Ich hoffe so langsam hat ihn jeder durchschaut. Das ist genau die selbe Masche wie beim letzten Streit.

Hoffentlich haben doch noch einige Leute aus der Liga nen eigenen Willen.
 
Original von Fler
Also das hätte ich von Tequ nicht erwartet, das er jetzt versucht die Liga kaputt zu machen, was er ohne hin nicht schafft :aetsch:

Ich will sicher nicht die Liga hier kaputt machen sondern natürlich auch user für die neue Liga zugewinnen und da ich innerhalb von 3 Tagen 11 von 20 Usern gefunden habe ist auch nicht selbstverständlich
 
Original von TequillaNB
Original von Fler
Also das hätte ich von Tequ nicht erwartet, das er jetzt versucht die Liga kaputt zu machen, was er ohne hin nicht schafft :aetsch:

Ich will sicher nicht die Liga hier kaputt machen sondern natürlich auch user für die neue Liga zugewinnen und da ich innerhalb von 3 Tagen 11 von 20 Usern gefunden habe ist auch nicht selbstverständlich

Ist ja auch einfach sich in einem anderen Forum zu bedienen. Falsche Geschichten erzählen und unsere Seite madig machen. Nein das ist tatsächlich nicht selbstverständlich.
 
Original von nommag
Original von TequillaNB
Original von Fler
Also das hätte ich von Tequ nicht erwartet, das er jetzt versucht die Liga kaputt zu machen, was er ohne hin nicht schafft :aetsch:

Ich will sicher nicht die Liga hier kaputt machen sondern natürlich auch user für die neue Liga zugewinnen und da ich innerhalb von 3 Tagen 11 von 20 Usern gefunden habe ist auch nicht selbstverständlich

Ist ja auch einfach sich in einem anderen Forum zu bedienen. Falsche Geschichten erzählen und unsere Seite madig machen. Nein das ist tatsächlich nicht selbstverständlich.

Dann frag doch mal die User die mitkommen ob ich euch hier schlecht gemacht habe....und dann kannst dich nochmal äußern bevor du wieder halbwarheiten verbreitest...

hab zum bsp bei S3b1 gefragt ob er auch in meiner Liga spielen würde und er hat gesagt ja er überlegt es sich und hat mir stunden später zugesagt.
 
Original von nommag
Sehe doch was du C-Ronaldo geschrieben hast. Aber gut ist dein Ding.

Muss jeder selbst entscheiden was er macht.

Habe oben geschrieben das ich das bei c-ronaldo direkt geschrieben habe...das habe ich nie geleugnet....aber bei den anderen ist es nicht so...sondern wie bei fler ob er sich vorstellen kann in beiden ligen zuspielen
 
Original von TequillaNB
Original von nommag
Sehe doch was du C-Ronaldo geschrieben hast. Aber gut ist dein Ding.

Muss jeder selbst entscheiden was er macht.

Habe oben geschrieben das ich das bei c-ronaldo direkt geschrieben habe...das habe ich nie geleugnet....aber bei den anderen ist es nicht so...sondern wie bei fler ob er sich vorstellen kann in beiden ligen zuspielen

Jup mir hat er das wirklich so gefragt...
 
Original von TequillaNB
Original von nommag
Sehe doch was du C-Ronaldo geschrieben hast. Aber gut ist dein Ding.

Muss jeder selbst entscheiden was er macht.

Habe oben geschrieben das ich das bei c-ronaldo direkt geschrieben habe...das habe ich nie geleugnet....aber bei den anderen ist es nicht so...sondern wie bei fler ob er sich vorstellen kann in beiden ligen zuspielen

Und warum schreibst du ausgerechnet und nur C-Ronaldo so an?
 
Zurück
Oben