• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

TFT mit Farbverzerrung

Elli_We

Well-Known Member
Hallo ihr lieben,

der TFT von meiner Freundin hat seit einiger Zeit immer mal wieder "Farbverzerrungen" so das man kaum noch was auf dem Monitor erkennen kann und dann wieder funktioniert er ganz normal.

Weiß vllt. jemand woran das liegen könnte? Wie haben ihn bereits einen anderen Monitor an dem Rechner getestet um die Graka auschließen zu können. Das VGA Kabel haben wir auch getauscht.

Wäre für Ratschläge dankbar.

Grüssli
 
Sorry, ich hab zwar keine Ahnung und kann dir deswegen auch nicht helfen.

Aber für jemanden der Ahnung davon hat wären Informationen wie Modell,Typbezeichnung und Alter bestimmt sehr hilfreich.
 
Hallo um was für einen TFT handelt es sich denn?

über welchen Anschluss wird er betrieben?

welche Grafikkarte betreibt ihn?

und ganz wichtig welche Auflösung benutzt du?

MFG
 
Gericom c700 17"
VGA Anschluss + Adapter DVI am PC
Nvida Geforce 7600 GT
1280 / 1024

Das Gerät ist über 2 Jahre alt aber wie alt genau kann mir meine Freundin nicht sagen.

Bis vor einem Monat war noch alles in Ordnung
 
Dann denke ich mal das seine letzten Stunden geschlagen haben.
TFTs habe eine bestimmte Lebensdauer. Wurde er denn in Std gesehen viel verwendet?

MFG
 
Polizei Düren [Pressemappe]
Düren (ots) - Gleich zwei Einbrüche meldeten Anwohner aus dem Stadtgebiet der Polizei am Donnerstagmorgen. Während den Dieben in einem Fall der Diebstahl gelang, scheiterten sie im Zweiten an einer gut gesicherten Tür. Zwischen 23:00 und 03:00 Uhr ... Lesen Sie hier weiter...
 
Zurück
Oben