• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

TFT gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belle

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Bitte mal alles anbieten!

Muss dann die Angebote mit meinem Schwager absprechen, der ist der Interessent....
 
Tja, das ist die große Frage. Er kann sich nicht entscheiden, weiß nicht, welche Größe es sein soll und das Budget hat er mir auch nicht nennen können. Hast Du einen? Ich schlag's ihm einfach vor....
 
Größe kann mittlerweile eingeschränkt werden > bis 19 Zoll
 
Habe noch 2 stuck Sony sdm-p82 18er
Aber mit kleinen fleck was bei hellen hintergrund zu sehen ist.
Muss man sich erst ansehen.
preis: € 80,00
Mfg
Erwin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben