• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Testspiel: Deutschland - Schweiz

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Das ist das Aufgebot:
http://www.dfb.de/index.php?id=128

Ne überraschung ist, das Poldi nicht dabei ist. Dafür gleich 2 neue Stürmer mit Gomez und Kuranyi!
Schlaudraff und Hanke sind auch wieder dabei. Obwohl Hanke in Wolfsburg nur auf der Bank sitzt und Schlaudraff zur Zeit Krank ist.
Ich bin gespannt wer neben Klose von Anfang an stürmt.
 
Poldi ist keine große Überraschung. Der kann grad erst wieder spielen und muss seine Form finden...
Gomez und Kuranyi find ich absolut verdient! Aber Hanke... dann doch Podolski!
 
Die Schweizer kommen mit:

Tor:
Pascal Zuberbühler (West Bromwich Albion/36-jährig/47 Spiele/0 Tore),
Diego Benaglio (Nacional Funchal/23/4/0),
Fabio Coltorti (GC/26/5/0).

Verteidigung:
Valon Behrami (Lazio Rom/21/7/1),
Philipp Degen (Borussia Dortmund/23/23/0),
Stéphane Grichting (Auxerre/27/11/0),
Ludovic Magnin (VfB Stuttgart/27/38/2),
Patrick Müller (Lyon/30/73/3),
Philippe Senderos (Arsenal/21/16/3),
Christoph Spycher (Eintracht Frankfurt/28/26/0).

Aufbauer/Stürmer:
Tranquillo Barnetta (Bayer Leverkusen/21/20/3),
David Degen (Borussia Mönchengladbach/23/4/0),
Blerim Dzemaili (FC Zürich/20/5/0),
Alex Frei (Borussia Dortmund/27/53/31),
Gökhan Inler (FC Zürich/22/3/0),
Xavier Margairaz (FC Zürich/23/7/1),
Alberto Regazzoni (Sion/23/2/0),
Marco Streller (VfB Stuttgart/25/18/5),
Johann Vogel (Betis Sevilla/29/93/2),
Johan Vonlanthen (Salzburg/21/18/5),
Hakan Yakin (Young Boys/29/52/14).

Auf Pikett:
Johan Djourou (Arsenal/20/8/0),
Ricardo Cabanas (1. FC Köln/28/45/4),
Raphaël Wicky (Hamburger SV/29/74/1),
Daniel Gygax (Metz/25/28/5),
Mauro Lustrinelli (Luzern/29/11/0),
Benjamin Huggel (Eintracht Frankfurt/29/18/0),
Steve von Bergen (FC Zürich/23/1/0),
Stephan Lichtsteiner (Lille/23/1/0).


Dann mal auf ein schönes Spiel und Hopp Schwiiz! :D
 
Also ich tippe ja mal auf ein klares 4:0 für good old Germany!

UND NEIN, das ist keine unrealistische Erwartung, dass nennt man eine pessimistische Einstellung.

:lol2:

MfG
 
Original von ..::VANGUARD::..
Also ich tippe ja mal auf ein klares 4:0 für good old Germany!

UND NEIN, das ist keine unrealistische Erwartung, dass nennt man eine pessimistische Einstellung.

:lol2:

MfG

MEIN GOTT mein jetzt nicht dich FLER nach dem spruch will ich erst recht das deutschland verliert :aetsch: :lol2: :lol2:
 
Deutschland verliert ja auch mit Lehmann im Tor...
 
Als ob wir gegen die verlieren würden... die treffen ja aus elf Metern das Tor nicht... :lol:
 
Original von KSC-Chris
Es ist nur ein wenig besch...eiden, dass die Nationalelf genau ein Training zusammen hat: Das Abschlusstraining. :rolleyes:

Das ist wirklich alles andere als Optimal
 
Statistisch gesehen müsste die Schweiz, laut Sport Aktuell, nach 1956 (3:1) nun endlich mal wieder gewinnen... :lol:

Das letzte Spiel gegen die Schweiz hat Deutschland mit 2:0 gewonnen, Torschütze damals 2 x Kuranyi ;)
 
Original von womb
Statistisch gesehen müsste die Schweiz, laut Sport Aktuell, nach 1956 (3:1) nun endlich mal wieder gewinnen... :lol:

Jo, Gerüchten zu Folge findet auch ein blindes Huhn ab und zu mal ein Korn! ;)

Aber macht ja nix, immerhin seit ihr in die Geschichtsbücher eingegangen, weil ihr 1912 erster Gegner der deutschen Nationalelf gewesen seid und uns gleich mit 5:3 aus dem Basler Stadion gebombt habt! :lol:
 
Und zur Wiedervereinigung war das erste Spiel gegen die Schweiz... was man dann auch 4:0 gewann glaube ich :D

Es wäre geil wenn die Schweiz gewinnt... oh ha das würde wieder Stirnrunzeln bei den Deutschen verursachen :lol:
Aber ich denke die Spielen vielleicht Unentschieden...mal lurge a Mittwuch ^
 
1:0 für SCHLAND! :D
Und wieder macht's Kuranyi.
 
SCHLAND :D :lol:

War aber auch schön, wie man Kuranyi traff... :p ...zisch und weg...
 
Und grad fast das 2:0. Gute Chance Kuranyi aber Sederos liegt auf dem Boden.

Grad gefunden :D

untitled1psdbf7.png
 
Boah, werden die Schweizer an die Wand gespielt. Genial :)
 
Fehlen eigentlich nur noch paar Tore. Für Gomez wäre es sehr schön! Ballack würde eins auch mal wieder gut tun. Wenn's so weitergeht tippe ich mal auf 3:0 :D

2:0 Mario Gomez :jump: :jump: :hurra:
 
Zurück
Oben