• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Test EVGA 9800 GTX

Buddah

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Hallo zusammen,

habe heute auf der Arbeit mal was niedliches getestet!!! Haben gestern Nacht zwei neue GeForce 9800GTX Grafikkarten der Firma EVGA erhalten. Der erste Eindruck ist nicht schlecht. Sehr leiser Lüfter, etwas anderes Lüfterlayout. vorerst nur mit 512MByte und schneidet im Singlemodus beim 3D Mark 06 etwas schlechter ab, als ein 8800GTS (G92) SLI System!

Anbei einige Screenshots vom 3D Mark Test.

Gruß, Buddah
 
AW: Test EVGA 9800 GTX

Hmm...

Wie sieht's denn mit dem NDA aus, darfst Du sowas zeigen?

Gruß,
oTTo.
 
AW: Test EVGA 9800 GTX

Das dürfte keine Probleme geben!

Es wurden ja schon einige Bilder und Benchmarkergebnisse bei PCG Hardware veröffentlicht. Zudem ist die Grafikkarte doch seit Donnerstag in den USA zum Verkauf freigegeben.

Zudem sagen die Bilder ja nicht besonders viel aus ;-)
 
AW: Test EVGA 9800 GTX

Ah ok.

Weißt Du schon was sie bei uns kosten wird?
 
AW: Test EVGA 9800 GTX

Preisangabe kann ich leider keine machen!
 
AW: Test EVGA 9800 GTX

@Dominik

danke dass Du uns an den Benchmarks teilnehmen lässt :D

Hast Du auch Bilder von dem System?
 
AW: Test EVGA 9800 GTX

Will haben :)

Die sind bestimmt der Hammer die Karten.
Ist es möglich, den gleichen Test mal unter Vista zu machen?
 
AW: Test EVGA 9800 GTX

Du bist ja ein Benchmark Junkie:3900006::30000079:
Ich habe einen Benchmark 06 auf COMPUTERBASE gefunden mit Vista Ultimate.
Nicht schlecht muß ich sagen^^
 
Zurück
Oben