• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Test 123

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, das Gespamme der zwei Oberspammer habe ich jetzt einfach mal gelöscht.
Bloß weil Netzi den Beotrag noch zu Testzwecken benötigt, heißt das noch lange nicht, dass hier zwei Herren meinen wild rumspammen zu dürfen. :baby:
 
*lol*, danke Gunther, ich hatte eben schon "ausgemistet" :)
Aber das Thema ist ja nun erledigt, alle wissen bescheid und nun wird irgendwann wenn ich das Problem mit dem Backup im Griff habe nochmal ein Rekordbeitrag aufgemacht :)
Dann können die beiden IN DEM BEITRAG nochmal los legen...aber erst wenn ich mit Woltlab telefoniert habe :)
 
test

java
 
Test

12345
 
Scheisse, kein Header mehr
Header
Kopf
BACKUP

JAVA TEST JAVVA
 
Header da, Kopf da Test da
1 2 3
 
Tag schließen
 
Eigentlich könnte der Beitrag auch ruhig geschlossen werden, schließlich können Admins auch in geschlossene Beiträge posten. ;)
Somit kann dann aber keiner mehr hier spammen. :D

@Blum
Kannst also ruhig wieder dicht machen. :]
 
ok dann mache ich zu
 
Testforum Postings
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben