• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Terratec Aureon 7.1 PCI 7.1 Live für 12 Euro VB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel.k

Well-Known Member
Technische Daten:

  • 4 analoge Stereo Ausgänge (3.5mm Klinken-Buchsen) mit bis zu 16Bit / 48 kHz
  • 1 analoger Stereo Eingang (3.5mm Klinken-Buchse) mit bis zu 16 Bit /48 kHz
  • 1 analoger CD-Audio Eingang (intern) mit bis zu 16 Bit / 48k Hz
  • 1 analoger AUX Eingang (intern) mit bis zu 16 Bit / bis 48 kHz
  • 1 analoger Mikrofon Eingang (3.5mm Klinkenbuchse mono) mit bis zu 16 Bit / 48 kHz
  • 1 analoger Stereo Kopfhörer Ausgang (3.5mm Klinken-Buchse) kombiniert mit Lineausgang 1 16Bit/48kHz
  • 1 digitaler Stereo Ein- und Ausgang (TOS-Link, optisch)
Systemvorraussetzungen:

  • Ein freier PCI 2.2 kompatibler PCI slot
  • 1.0 GHz Intel Pentium or AMD Athlon CPU
  • 256 MB RAM oder mehr
  • AGP bzw. PCI-E Grafikkarte mit DirectX Unterstützung
  • CD oder DVD Laufwerk für Software Installation
  • Windows 2000 oder Windows XP32 oder 64 Bit
  • DirectX 9.0 oder höher
Lieferumfang

  • Aureon 7.1 PCI Soundkarte
  • Treiber nicht, gibts aber im Netz
Wie bereits geschrieben für 12 euro VB abzugeben
 
AW: Terratec Aureon 7.1 PCI 7.1 Live für 12 Euro VB

Würde die Karte nehmen, da ich grad sowieso nach einer 5.1er suche. Ich weiß nur noch nicht genau, wann ich das nächste Mal in Düren bin - eventuell am Wochenende kurz.
 
AW: Terratec Aureon 7.1 PCI 7.1 Live für 12 Euro VB

Karte funktioniert, gibt sogar Treiber für Win7 :yea:

Wie kann ich denn hier nochmal ne Bewertung abgeben? Ich bin echt zu doof und finde das nicht mehr ^^
 
AW: Terratec Aureon 7.1 PCI 7.1 Live für 12 Euro VB

Karte funktioniert, gibt sogar Treiber für Win7 :yea:

Wie kann ich denn hier nochmal ne Bewertung abgeben? Ich bin echt zu doof und finde das nicht mehr ^^


Zuerst die URL des Verkaufsthreads kopieren, dann auf die Zahl in Klammern hinter "Bewertungen" im Threas klicken dann geht das Bewertungsprofil des Users auf, dort auf Feedback für User xyklicken und der Rest erklärt sich eigentlich von selbst....
 
AW: Terratec Aureon 7.1 PCI 7.1 Live für 12 Euro VB

Ok, habs hingekriegt, Danke ;)
 
AW: Terratec Aureon 7.1 PCI 7.1 Live für 12 Euro VB

gerne - dann mach ich mal zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben