• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Tequillas Rücktritt vom Rücktritt, wie gehts weiter?

Administrator

Well-Known Member
Tequilla macht weiter! Jetzt haben wir ja hier im Forum schon einwenig geschrieben wie es nun weitergeht oder gehen könnte und damit sind wir noch nicht fertig, jo das ist alles :D ;)




TequillaNB hat im Ligaratforum bekannt gegeben die PES-Liga nicht weiter führen zu wollen.
Das ist natürlich sehr schade und bedroht den Fortbestand unserer Liga. Ich würde hier gern mal in Erfahrung bringen wer auch in Zukunft dabei ist und wer bereit wäre an der Führung der Liga mitzuarbeiten.
 
So ich äußere mich mal kurz dazu:

Folgende Gründe sind dafür zunennen das ich keine Lust mehr habe die Liga weiter zuführen:

1. Mangelnde Bereitschaft der Teilnehmer einen geordneten Betrieb der Liga zu gewährleisten.

2. Bestimmte Leute die gleich beleidigt sind wenn etwas gegen sie läuft.

3. Private Probleme mit nommag

Werde wohl auch nicht mehr aktiv an der Liga teilnehmen, denn ich habe vor woanders meine eigene Liga aufzubauen, und dafür habe ich auch schon einige Leute die mir helfen werden und wo die Regeln dann auch eingehalten werden. Desweiteren werde ich mir sehr gut überlegen ob ich dann auch noch weiterhin am Forum teilnehmen werde.
 
würde erstmal abwarten, wir kennen tequilla ja alle. Denke mal das er sich wieder beruhigt hat, oder?

OK, da ist er mir schon vorweg gekommen...

Damit hat sich das je erstmal schon erledigt
____________________________________

Ich find deine Entscheidung schade, vorallem den Punkt mit nommag kann ich nicht nachvoll ziehen. Gut, ich ahbe nur das aus dem forum mitbekommen, und da muss ich dir leider sagen, das ich dir da nicht verstehen kann. Oft war es so, das du leider dich egal wie immer durchsetzten wolltest. Egal wie die Mehrheit verteielt war. Und wenn dann nommag dir da mal die Meinung sagt,finde ich das nicht so ungerecht.

mir geht das zwischen euch ja nichts an, wollt ich nur mal gesagt haben. Und werde mich dazu offizell auch nicht mehr äußern

_____________________

Zu den anderen, wäre denn jetzt dafür,
- die Saison abzubrechen, und zu schauen, wer erstmal noch alles dabei ist. Denn ich vermute, das einige aussteigen werden. Und wenn wir denn wissen wer noch alles dabei bleibt.
- In ruhe ein Vernümpfiges Regelwerk zu erstellen, das nicht schon in 2 Tage stehen muss
- Neuen Ligarat wählen
- Und das wichtigste mal schauen, wer was übernehmen würde
ein neuen.

Wichtig wäre jetzt auch wie schon kurz erwähnt, das wir den start jetzt nicht über die knie brehen, nicht das unnötige Fehler eingebaut werden.
 
Die privaten Angelegenheiten mit nommag haben nichts damit zu tun was er im Forum geschrieben hat. Und mehr werde ich zu diesem Thema nicht sagen...
 
Original von TequillaNB
So ich äußere mich mal kurz dazu:

Folgende Gründe sind dafür zunennen das ich keine Lust mehr habe die Liga weiter zuführen:

1. Mangelnde Bereitschaft der Teilnehmer einen geordneten Betrieb der Liga zu gewährleisten.

2. Bestimmte Leute die gleich beleidigt sind wenn etwas gegen sie läuft.

3. Private Probleme mit nommag

Werde wohl auch nicht mehr aktiv an der Liga teilnehmen, denn ich habe vor woanders meine eigene Liga aufzubauen, und dafür habe ich auch schon einige Leute die mir helfen werden und wo die Regeln dann auch eingehalten werden. Desweiteren werde ich mir sehr gut überlegen ob ich dann auch noch weiterhin am Forum teilnehmen werde.

Das kann ich nicht so stehen lassen. Ich sehe es nur nicht ein, dass du hier ständig versuchst Regeln nach deinen Wünschen durchzuboxen. Ansonsten habe ich dir immer freie Hand gelassen.
Der einzige der hier ständig die beleidigte Leberwurst spielt bist doch du.

Dass du jetzt eine eigene Liga gründest sagt alles über dich aus.
 
Original von nommag
Original von TequillaNB
So ich äußere mich mal kurz dazu:

Folgende Gründe sind dafür zunennen das ich keine Lust mehr habe die Liga weiter zuführen:

1. Mangelnde Bereitschaft der Teilnehmer einen geordneten Betrieb der Liga zu gewährleisten.

2. Bestimmte Leute die gleich beleidigt sind wenn etwas gegen sie läuft.

3. Private Probleme mit nommag

Werde wohl auch nicht mehr aktiv an der Liga teilnehmen, denn ich habe vor woanders meine eigene Liga aufzubauen, und dafür habe ich auch schon einige Leute die mir helfen werden und wo die Regeln dann auch eingehalten werden. Desweiteren werde ich mir sehr gut überlegen ob ich dann auch noch weiterhin am Forum teilnehmen werde.

Das kann ich nicht so stehen lassen. Ich sehe es nur nicht ein, dass du hier ständig versuchst Regeln nach deinen Wünschen durchzuboxen. Ansonsten habe ich dir immer freie Hand gelassen.
Der einzige der hier ständig die beleidigte Leberwurst spielt bist doch du.

Dass du jetzt eine eigene Liga gründest sagt alles über dich aus.

siehe post über deinem beitrag.....
 
Ok ich habe es immer gesagt,wenn Tequilla geht,gehe ich auch!Er hat mich hier rein geholt mit dem rest habe ich eh keinen Kontakt.Gibt zwar noch 2-3 die ich mag aber sonst hält mich hier nix...

Somit Ist Juve-->Portugal-->C-Ronaldo17 auch weg wenn Tequilla aufhört!

Viel Glück und Viel Spaß!

Mfg C-Ronaldo
 
So nochmal für alle die es nicht verstehen, Ich schiebe hier nommag nicht den schwarzen Peter zu und er ist auf keinen Fall allein dafür verantwortlich das ich keine Lust mehr habe weiterzumachen. Viel mehr sollten sich einige Leute hier mal gedanken machen warum Spiele nicht gemacht wurden etc. Ich höre von der einen Seite das er den anderen angeschrieben hat und der andere schreibt das es jemand anderen angeschrieben hat, aber beide haben angeblich nix bekommen....
 
Ich denke aus den zwei gescheiterten Saisons konnten beide Seiten was lernen.

Leider ist das jetzt der scheide Weg, aber sowas kommt halt vor!
Ich persönlich wünsche Tequilla viel glück und verfolge auf seinem neuen Weg ;)
Den ich mit Interesse verfolgen werde!

Wie ich Tequilla schon schrieb... werde ich Ihm gerne bei Fragen unterstützen
und ich hoffe auf seine Hilfe bei Fragen... ;)


Ich persönlich werde weitherihn die Liga und das Forum 100%ig unterstützen ;)
 
So als erstes möchte ich mich bei nommag und bei den anderen Betroffenen von den letzten Tagen entschuldigen das ich die liga hals über kopf verlassen wollte. Es hat aber seine Gründe die mit meiner Krankheit zu tun hat und dann noch andere sachen die hier im Forum und über ICQ zusammen kammen. Leider musste das alles auf diese Art und Weise raus...nach dem ich noch mal eine Nacht im Krankenhaus verbracht habe und heute positive Nachrichten dort bekommen habe sehe ich auch alles wieder ein bisschen anders und werde weiter machen. Auch als Admin würde ich wieder zur Verfügung stehen. Desweiteren würde ich auch wieder in die Ligaleitung eintretten wenn das noch möglich ist. Bis morgen habe ich auch noch einige Ideen für die Liga gesammelt und geordnet so das ich morgen 2 Konzepte vorstellen werde wie es für die Liga weitergehen könnte. Auch werde ich mich in Zukunft diskusionsfreudiger zeigen und auch andere Meinugen akzptieren, wie das klappen wird muss man allerdings erst sehen...
 
Also von mir aus bist du wieder dabei, dass weißt du ja! Aber ich kann das nicht alleine entscheiden...

Ich würde mir die Zukunft der PES-Liga so vorstellen:
Also... nach meiner Meinung nach bist du nicht mehr alleine zuständig für die PES-Liga! Das hatte mich nämlich immer gestört, dass nur eine Person für etwas zuständig ist! Ich würde sagen du bist mit jkoller, nommag und mir ein gleichberechtigtes Mitglied der Ligaleitung! Das hört sich nach vielen Personen an, aber eigentlich bist nur du und jkoller dann hauptsächlich dafür zuständig... ich und nommag unterstützen euch... so würde ich es mir wünschen und bitte keine Streiterein mehr...! Vertretet eure Meinungen, aber akzeptiert die anderen Meinungen und vor allem die Mehrheit! Wenn alle damit einverstanden sind, glaube ich das wir gute Arbeit leisten werden...
 
Original von womb
Also von mir aus bist du wieder dabei, dass weißt du ja! Aber ich kann das nicht alleine entscheiden...

Ich würde mir die Zukunft der PES-Liga so vorstellen:
Also... nach meiner Meinung nach bist du nicht mehr alleine zuständig für die PES-Liga! Das hatte mich nämlich immer gestört, dass nur eine Person für etwas zuständig ist! Ich würde sagen du bist mit jkoller, nommag und mir ein gleichberechtigtes Mitglied der Ligaleitung! Das hört sich nach vielen Personen an, aber eigentlich bist nur du und jkoller dann hauptsächlich dafür zuständig... ich und nommag unterstützen euch... so würde ich es mir wünschen und bitte keine Streiterein mehr...! Vertretet eure Meinungen, aber akzeptiert die anderen Meinungen und vor allem die Mehrheit! Wenn alle damit einverstanden sind, glaube ich das wir gute Arbeit leisten werden...

Habe dir schon gesagt das ich nicht mehr alleine arbeiten möchte...es ist mir mit zuviel Streß verbunden. Wenn jkoller wirklich mit mir arbeiten würde, sollte er aber auch wissen das es nicht einfach wird und das es viel sein wird was auf ihn in Zukunft zukommen wird. Und wie ich es mitbekommen habe hat jkoller nicht viel Zeit (nicht negativ auffassen bitte). Aber die Liga braucht oft schnelle Lösungen. Man sollte also einen möglichst kleinen Weg zur Lösung gehen. Damit das Ziel schneller erreicht werden kann. Wenn jkoller sich das vorstellen kann das wir zusammen arbeiten und er auch IMMER so schnell wie möglich sich mit mir zusammensetzen kann um zu diskutieren dann würde ich das so begrüßen.
 
Daher gibt es dann noch mich oder nommag! ;)

Wir können dann aber später noch alle vier gemeinsam, darüber reden/schreiben wie wir uns was vorstellen, ok?
 
Original von womb
Daher gibt es dann noch mich oder nommag! ;)

Wir können dann aber später noch alle vier gemeinsam, darüber reden/schreiben wie wir uns was vorstellen, ok?

ja denke ich auch...
 
Prinzipiell hätte ich nichts dagegen in der "Doppelspitze" mitzuarbeiten, da ich jedoch nicht gewährleisten kann mich sofort mit den Problemen oder ähnlichem auseinanderzusetzen würde ich ich eher begrüßen, wenn womb oder nommag diesen Part übernehmen könnte. Ich würde lieber in einer der Rollen von womb oder nommag sein, die womb ja schon angesprochen hatte, also als Unterstützer...
 
Original von jkoller
Prinzipiell hätte ich nichts dagegen in der "Doppelspitze" mitzuarbeiten, da ich jedoch nicht gewährleisten kann mich sofort mit den Problemen oder ähnlichem auseinanderzusetzen würde ich ich eher begrüßen, wenn womb oder nommag diesen Part übernehmen könnte. Ich würde lieber in einer der Rollen von womb oder nommag sein, die womb ja schon angesprochen hatte, also als Unterstützer...

Vielleicht könnte man Diego mit ins Boot holen der vor allen für mich schnell greifbar ist...allerdings ist dann das Problem das viele dann denken das er parteiisch sein könnte und mich eher unterstützen würde...wenn jkoller und nommag damit kein Problem haben würde ich mit womb schon gerne in der Führungsposition arbeiten....
 
Stünde für eine Doppelspitze bereit und würde die Organisation der Spieltage etc. übernehmen. Tequilla könnte sich ja dann auf den Schwerpunkt Transfers etc. konzentrieren. jkoller könnte sich weiterhin um die Pokale kümmern.

Ersteinmal begrüße ich Tequillas Entschluss und hoffe sehr, dass er von Dauer ist.
 
Tequilla hatte es schon vorgeschlagen und ich finde es ein sehr guter
Vorschlag, wirklich, doch vor allem ist er gut für unsere PES-Liga-Team!

Es geht um Diego, ich finde wir sollten ihn unbedingt mit ins Team holen!
Ich habe mich mit ihm in letzter Zeit oft unterhalten und ich bin der
Meinung, so einen wie ihn brauchen wir!

Er hat Ideen die er mit Motivation anpackt, er zeigt Begeisterung, und
macht einen netten und Teamfähig Eindruck! Wir sollten solche Lüt
unbedingt ins Board nehmen! Man braucht nur Tequilla fragen ^^

Leider hat jkoller nicht soviel Zeit für die Liga... so wie ich das verstanden
habe und da würde ich gerne Diego reinnehmen...
Aber jkoller sollte uns natürlich erhalten bleiben wie jetzt auch!

Es ist ein Fehler auf so einen Typ im Team zu verzichten!
Lasst uns ihn reinnehmen! Denn... ich weiß was ich tue :D ;)
 
Oh da hat sich aber jemand verliebt. :D :p
Ich bin natürlich auch dafür das er im Team aufgenommen wird. So wie ich ihn bisher im Forum erlebt habe, ist er sehr zuverlässig und auch gewissenhaft. Also ganz klar dafür! :top: ;)
 
Zurück
Oben