• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Tequilla muss sich Abmelden

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Da hier komischer Weise gar keiner mehr exestiert, mache ich jetzt mal diesen auf. Hat nämlich nen Grund...

So ich werde die nächsten Tage definitiv nur selten bzw. gar nicht am Rechner sein. Da ich zur Zeit wieder stark unter meinen Schwindelanfällen leide und ich deswegen auch nicht so viel am Rechner sein kann. Am 4.8.2006 habe ich einen Termin in der Neurologie danach entscheidet sich, ob ich wieder ins Krankenhaus muss oder wie es erstmal weiter geht....

Daher möchte ich erstmal den Rest des Ligarates bitten die Liga weiter zuführen. Das Update des Rosters wird Diego übernehmen sollte ich bis dahin nicht da sein. Dazu kommt das MarcoB seine Spiele nicht ausführen kann da ich nicht zuhause bin.

@ c-ronaldo

Bitte melde mich mal in beiden GFL´s bei den Admins ab....und sage das ich mich melde sobald es wieder geht und das ich meine Teams gerne behalten möchte....

bis dann und seid schön artig....... :top:
 
Ich wünsch dir gute besserung, wird schon gut gehen
 
Oh man....du armer...gute besserung und wir werden die Liga schon ordentlich leiten während deiner Abwesenheit
 
Gute Besserung. Aber mich würde mal interessieren was du genau hast? Habe soviele Gespräche mit dir geführt aber davon wusste ich nichts.

Hoffe das du bald wieder da bist.
 
Gute Besserung...ruh dich aus...der Ligarat ist ja groß genug...die Jungs packen das... :top:
 
Original von Shaq
Gute Besserung. Aber mich würde mal interessieren was du genau hast? Habe soviele Gespräche mit dir geführt aber davon wusste ich nichts.
Hoffe das du bald wieder da bist.

Er hatte... glaube ich... in einen alten Abmeldethread geschrieben...
das er schon länger was hat...
aber man hat erst vorkurzem heraus gefunden...
das er auf irgendetwas allergisch reagiert...
was ja eine gute nachricht war...
doch wie sich die sache jetzt weiter entwickelt hat...
kann dir nur tequilla erklären ;)
 
Also kleines Update:

Hatte gestern und heute nochmal 2 starke Schwindelattaken. Diese sind im moment so stark das sogar beim schlafen vorkommen bzw. beim liegen. Habe eben rücksprache mit meinem Neurologen gehalten und er versucht so schnell wie möglich einen Platz in einer Neuropyhatrie zu bekommen. So das dort Nerven und weitere Sachen untersucht werden können. Kann euch daher nicht sagen wie lange die Geschichte dauern wird. Sobald ich mehr weiß wird das Diego hier posten....

bis dann
 
Heute geht es schon wieder ein wenig besser...deswegen werde ich ab und zu mal an den PC....morgen muss ich dann zum Neurologen....
 
Original von TequillaNB
Heute geht es schon wieder ein wenig besser...deswegen werde ich ab und zu mal an den PC....morgen muss ich dann zum Neurologen....

:( Gute Besserung.
 
Update:

So bin gerade vom Neurologen zurück. Er meint es ist nicht so schlimm das ich ins Krankenhaus müsste. Es wird jetzt mit Tabletten behandelt und dann soll ich gucken wie diese anschlagen und dann wieder zum arzt....also bin ich erstmal wieder da....je nachdem wie es mir an den einzelnen Tagen geht werde ich am Rechner sein...
 
Original von TequillaNB
Update:

So bin gerade vom Neurologen zurück. Er meint es ist nicht so schlimm das ich ins Krankenhaus müsste. Es wird jetzt mit Tabletten behandelt und dann soll ich gucken wie diese anschlagen und dann wieder zum arzt....also bin ich erstmal wieder da....je nachdem wie es mir an den einzelnen Tagen geht werde ich am Rechner sein...

ok super :top:
 
Original von TequillaNB
Update:

So bin gerade vom Neurologen zurück. Er meint es ist nicht so schlimm das ich ins Krankenhaus müsste. Es wird jetzt mit Tabletten behandelt und dann soll ich gucken wie diese anschlagen und dann wieder zum arzt....also bin ich erstmal wieder da....je nachdem wie es mir an den einzelnen Tagen geht werde ich am Rechner sein...

na das ist doch ne gute nachricht
 
So da die Tabletten Nebenwirkungen hatten muss ich morgen definitiv ins Krankenhaus...allerdings ist das ein Krankenhaus in dem ich nachmittags 3 Stunden raus kann....das heißt ich werde nicht ganz weg sein aber es kommt vor das ich einige Tage nicht online bin....
 
Du packst das schon! ;)

Hattest du nicht eigentlich ein Laptop?
 
Zurück
Oben