• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Teller

mDC

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Ahoi ZN-User,

suche alte Teller. Genauer, Teller folgender Art:

teller.jpg


Am Besten wären so 2-3 flache und 2-3 tiefe Teller. Zustand sollte benutzbar bis sehr gut sein. Die eigentliche Abbildung und auch die Farbe ist eher nebensächlich, wichtig ist der Stil (irgendjemand wird hier bestimmt nen Begriff dafür kennen :p).
Mir ist klar, dass ich solche Teller sicherlich auf einem Flohmarkt bekomme, aber ich brauche die Teller in ungefähr einem Monat als Mitbringsel und bis dahin kann ich an den Wochenenden nicht :/
Wer also sowas noch verstauben hat, bitte melden :)

Gruß
mDC
 
AW: Teller

Hoi, ist es sowas was du suchst ??

Von den grünen habe ich 4 Stk. tiefe Teller




die blauen sind eher Kuchenteller ebenfalls 2-4 Stk.



Ich glaube das ist Englischer Stil wenn ich mich nicht irre ?!

Da ich hier en Preis nennen muß sag ich mal Stk. 2€

Gruß Moppi
 
AW: Teller

Hmja, kann sein, dass sich das englischer Stil nennt. Meine sogar, sowas auch schon mal gehört zu haben..
Zum Angebot selbst: Die grünen gefallen mir nicht ganz so gut; da würde ich lieber noch auf andere Angebote warten, weil: Sehr breiter weißer Ring zwischen den Verzierungen. Falls sich da keine anderen Angebote einfinden, würde ich da aber evtl. drauf zurück kommen.
Die Kuchenteller gefallen mir allerdings sehr gut und würde diese gerne in die engere Auswahl aufnehmen. Wenn es Dir recht ist, würde ich (aufgrund der Entfernung) auch hier noch gerne auf andere Angebote warten und ggf. auf Dich zurück kommen :)
Preis geht absolut in Ordnung.

Gruß
mDC
 
AW: Teller

Hallo,

hast du nun deine Teller gefunden ?

Ich war am Sonntag bei uns auf dem Trödel - einen Bekannte von mir bot dort 6 tiefe und 6 flache Teller mit ähnlichem Dekor an - jedoch in grün aber das Motiv ging über den ganzen Teller ( also ohne großen weißen rand wie bei Moppy ). Wenn Du noch suchst werde ich gerne bei ihr nachfragen, ob sie noch zu haben sind und was sie kosten sollen.
Gruß sojono
 
AW: Teller

Hallo sonojo,

hab noch keine 100% passenden gefunden, demnach hätte ich noch großes Interesse :) Grün und ohne großen Rand klingt noch besser. Wär super, wenn Du mal nachfragen könntest :)
Ich weiss allerdings nicht, ob ich wirklich alle abnehmen würde; 2-3 pro Art wären eigentlich vollkommen ausreichend. Aber je nach Preis ist das kein Thema :)

Gruß
mDC
 
AW: Teller

Habe gerade angerufen - leider hat sie die Teller noch verkaufen können (alle für 5 Euro :wow:) --> dumm glaufen --> ich hätte dir gerne geholfen , aber ich werde Augen und Ohren weiter offenhalten.

Gruß sojono
 
AW: Teller

Schade, aber vielen Dank für den Versuch und die Kalaydo-Links. An die Seite hatte ich gar nicht mehr gedacht ;)
Ich schau mich da mal um..
 
Zurück
Oben