• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Teammitglieder gesucht

Da ich jetzt plötzlich auch Moderator bin, wollte ich mich gerade für die EM 2008 melden.
Da war Joker heute aber wohl schneller. :hmm:
 
Zwei Hirne sind besser als keins :vortrag:

Da du ja eh schon Mod bist, warum solltest du dann nicht mit Joker zusammenarbeiten!?
Deine Leistungen hier im Forum sprechen ja auch für dich ;)

Was denkt nommag/Sammy!? :D ;)
 
Original von womb
Zwei Hirne sind besser als keins :vortrag:

Da du ja eh schon Mod bist, warum solltest du dann nicht mit Joker zusammenarbeiten!?
Deine Leistungen hier im Forum sprechen ja auch für dich ;)
So sieht's aus ;)
 
Da ich nicht weiß was mit Sammy ist und er mir auch nicht antwortet, werde ich wohl zumindest vorrübergehend einen Admin-Ersatz einsetzen. Je nach dem wie sich die Situation weiter entwickelt auch dauerhaft.
 
Soll man sich jetzt dafür bewerben oder bestimmt du einen?
 
Original von nommag
Da ich nicht weiß was mit Sammy ist und er mir auch nicht antwortet, werde ich wohl zumindest vorrübergehend einen Admin-Ersatz einsetzen. Je nach dem wie sich die Situation weiter entwickelt auch dauerhaft.

Sammy war doch erst gestern hier aktiv ??
 
Original von KSC-Chris
Original von nommag
Da ich nicht weiß was mit Sammy ist und er mir auch nicht antwortet, werde ich wohl zumindest vorrübergehend einen Admin-Ersatz einsetzen. Je nach dem wie sich die Situation weiter entwickelt auch dauerhaft.

Sammy war doch erst gestern hier aktiv ??
Hm ja Sammy war mal ganz kurz wieder hier (gestern oder so), aber jetzt ist er anscheinend wieder weg...
Ich erinnere mich, dass er irgendwas mit privaten Problemen oder so geschrieben hat.
 
@Nommag:
Ich denke mal deine Suche hat sich erledigt oder?
 
Original von DerBergschreck
Original von hannes
@Nommag:
Ich denke mal deine Suche hat sich erledigt oder?
Man könnte vielleicht einen "Admin auf Abruf" bestimmen, der also nur dann "aktiviert" wird, sollte ein Stamm-Admin ausfallen.
Aber ich denke sowohl Sammy als auch nommag sind normalerweiße die Zuverlässigkeit in Person, die sich auch abmelden, wenn sie länger Fehlen sollten. Somit könnte dann in dem Fall immer noch jemand bestimmt werden.
 
:winke: Mich gibt es ja auch noch :D

Aber für jemanden der sich so mit der Forensoftware auskennt, zuverlässig ist, nett und vertraunsvoll wie Sammy ... sollte man immer so oder so Ersatz haben!
 
Wichtige Neuerung!

Ab sofort ist TequillaNB neuer Admin. Sammy wird ersteinmal freigestellt, bis er wieder mehr Zeit hat.
Ich denke Tequilla hat sich den Posten verdient.
 
Original von nommag
Wichtige Neuerung!

Ab sofort ist TequillaNB neuer Admin. Sammy wird ersteinmal freigestellt, bis er wieder mehr Zeit hat.
Ich denke Tequilla hat sich den Posten verdient.

Glückwunsch TequillaNB von meiner seite! Hast es dir verdient... Auf ein kühles blondes , wie wärs mit ein Becks :D oder lieber ein Veltins, kannst du dir bei mir abholen... :lol2:
 
:winke: TequillaNB
Aber ich hoffe auch das Sammy an Bord bleibt ;)
 
Original von nommag
Wichtige Neuerung!

Ab sofort ist TequillaNB neuer Admin. Sammy wird ersteinmal freigestellt, bis er wieder mehr Zeit hat.
Ich denke Tequilla hat sich den Posten verdient.
Ist ok ;)

Ich werde zusehen, dass ich künftig wieder mehr Zeit für das Forum habe.
 
Ui, da war aber jemand letzte Nacht ziemlich Aktiv :winke:
 
Original von nommag
Wie versprochen bekommt Sammy mit sofortiger Wirkung sein Admin-Recht zurück.
Vielen Dank :)

Und sorry noch mal, dass ich in letzter Zeit nicht so aktiv sein konnte ;)
 
Schon ok!
Jedenfalls ist es schön dich mal wieder öffters zu Lesen ;) :winke:
 
Zurück
Oben