• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Teammitglieder gesucht

Administrator

Well-Known Member
Momentan stehe ich hier noch sehr allein da, ich hoffe jedoch dass hier bald etwas mehr los ist und so suche ich noch ein paar Leute die mit anpacken wollen.

Da wären vorerst folgende Posten zu vergeben:

- 2 weitere Admins (falls Sammy wieder dabei ist nur noch einen) und 2 bis 3 Moderatoren, die schon etwas Zeit aufbringen können um hier mitzuwirken.
- 1 bis 2 Grafiker, die mir dabei helfen das Forum durch Grafiken, Header etc. zu individualisieren und außerdem Werbebanner und Avatare erstellen.
 
Ich stelle mich gerne wieder als Admin zur Verfügung :)
 
Hätte auch Zeit hier ein wenig mitzuwirken.


Würde gern als Mod oder Admin arbeiten...
 
Bitte schreibt gleich mal dazu was ihr machen wollt.

So geh jetz pennen.

Achja... ihr könnt ja mal ein bisschen Werbung machen. Vielleicht kriegen wir ja doch noch eine zweite Liga zusammen. Danke
 
Uter und TequillaNB habe ich jetzt mal als Mods eingetragen, die endgültige Entscheidungsgewalt liegt allerdings bei nommag :D
Allerdings hat er in den beiden vorliegenden Fällen quasi schon Ja gesagt ;)

@Uter: Dich habe ich als Mod für den Pokal eingeteilt. Möchtest du weitere Bereiche moderieren? Joker09 ist (noch) nicht hier registriert, daher kann ich nicht zum Mod machen.

@TequillaNB: Welche Bereiche möchtest du moderieren?
 
@Sammy PC und Konsolen Gamez wären nicht schlecht.
 
Dürtf ich sonstige Sportarten haben?

Ist zwar zur Zeit nur Motorsport, aber vielleicht kommt da ja ncoh mehr rein.
 
Original von Uter
Dürtf ich sonstige Sportarten haben?

Ist zwar zur Zeit nur Motorsport, aber vielleicht kommt da ja ncoh mehr rein.
Von meiner Seite geht das in Ordnung ;)

nommag möchte ich an sein Veto-Recht erinnern, immerhin ist es sein Forum - aber er möchte sicher nicht als Buhmann dastehen :D
 
Original von nommag
Original von Uter
Dürtf ich sonstige Sportarten haben?

Ist zwar zur Zeit nur Motorsport, aber vielleicht kommt da ja ncoh mehr rein.

Kannst ja vorschlagen was du noch drin haben willst ;)
Ich habe mich direkt mal um weitere Bereiche gekümmert. Nun müsste eigentlich alles irgendwo reinpassen :D
Natürlich ließe sich nachträglich noch was ändern, falls gewünscht ;)
 
Falls ihr noch jemanden braucht, würde ich mich auch anbieten, vielleicht für das Politik-/Zeitgeschehen-Forum...
 
Original von Navarra
Falls ihr noch jemanden braucht, würde ich mich auch anbieten, vielleicht für das Politik-/Zeitgeschehen-Forum...
Ja, klar, da, wo nix los ist, immer schön gemütlich :D

Dann halt dich ran, so dass es dort bald was zu diskutieren gibt ;)
 
Wenn ihr mir sagt, was ich als Moderator genau machen muss, würde ich mich bereiterklären eventl. in den Elfer-Wettbewerbforen mitzumachen oder auch woanders ;).
 
Original von Tobi88
Wenn ihr mir sagt, was ich als Moderator genau machen muss, würde ich mich bereiterklären eventl. in den Elfer-Wettbewerbforen mitzumachen oder auch woanders ;).

Eigentlich nur aufpassen, was geschrieben wird aber es wäre schon schön wenn du ab und an mal ein Thema eröffnest und Diskussionen vorantreibst.
 
Original von nommag
Original von Tobi88
Wenn ihr mir sagt, was ich als Moderator genau machen muss, würde ich mich bereiterklären eventl. in den Elfer-Wettbewerbforen mitzumachen oder auch woanders ;).

Eigentlich nur aufpassen, was geschrieben wird aber es wäre schon schön wenn du ab und an mal ein Thema eröffnest und Diskussionen vorantreibst.
Falls du dich dieser Aufgabe gewachsen fühlst, musst du uns nur noch mitteilen, welche Bereiche du nun genau übernehmen willst 8)
 
ICh würde mich auch zur Verfügung stellen, falls noch ein paar Aufgaben übrig sind. Vielleicht sonstige Sportarten oder so... das überlass ich euch.
 
Also wenn ihr für die "Die Elfer-Wettbewerbe" Foren noch Unterstützung braucht, bin ich gerne bereit das zu machen.Aber ich denke da ist eh nicht soviel zu machen. Also wenn ihr mich da braucht, mach ich das gerne, wenn nicht werd ich mir einen anderen Bereich suchen ;)
 
Zurück
Oben